P30 Pro Mein P30 Pro fragt oft nach der PIN

Romulix

Romulix

Dauergast
365
Moin Leute
Es kommt oft vor das ich mein Handy morgens mit Pin entsperren muss obwohl ich den Fingerabdruck aktiviert habe und dieser auch bestens funktioniert.
Ist das bei dem einen oder anderen auch so?
Dabei ist es egal ob das Handy auf dem Wohnzimmertisch übernachtet oder ob es am Laden ist.
Wie oft kann ich gar nicht beantworten, schätze so auf 7x +- 3.
Das ganze geht schon Recht lange und liegt nicht an irgendwelche Updates.
Ich glaube schon langsam das meine Freundin ab und an mal versucht in das Handy zu kommen um WhatsApp zu kontrollieren?
Fragen will ich lieber nicht.
 
Sind denn zuletzt genutzte Apps in der Übersicht? Nach der Pin wird nach einem Neustart gefragt und da müsste sie leer sein oder?

Edit: Nee,Liste ist nach Neustart nicht leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Sim-Pin wird nicht gefragt ,nur nach dem Sperrcode.
Also gab es keinen Neustart.
Ich entsperren ganz normal mit dem Fingerabdruck und dann wird nach dem Entsperrcode gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hund, Katze, Maus, kleines Kind? Denke mal wirklich schwierig das einzugrenzen und rauszukriegen solange es einen weiteren "menschlichen" Faktor gibt ;)
 
Das ist ganz normal und gewollt. Ist eine Sicherheitsfunktion, die es seit Abdroid 9 gibt. Alle paar Tage wird nach der PIN gefragt. Kommt auch bei anderen Herstellern vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix, mach6 und kurhaus_
Alle 3 oder 4 Tage kommt die Geräte Pin Abfrage bei mir in der früh.
Geräte Pin nicht Sim Pin, das ist ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Gib der Freundin die pin und Ruhe ist oder Scan ein Finger.
Das mit alle 3-4 Tage ist aber normal. Ist zur Sicherheit das man die Nummer nicht vergisst
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
498
NoFear69
NoFear69
B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
115
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten