P30 Pro New Edition P30 Pro NE Keine Info über aktive Playstore Downloads

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Hi,
Bei allen meinen bisherigen Handys zeigte es oben in der Benachrichtigungsleiste einen pulsierenden Pfeil an wenn der Play Store Apps herunterlud oder aktualisierte. Beim NE sieht man das nicht. Muss da wieder etwas extra eingestellt werden oder gibt es das schlichtweg nicht ?

Empfohlene Antwort(en)
Das wurde größtenteils unter Android verbannt, bei meinen Android One Geräten, sieht man es bis Android 10 nur ganz kurz ab und zu einmal unter Android 11 ist es komplett weg.

• Danke
Reaktionen: treptowers
Alle Antworten (6)
Das wurde größtenteils unter Android verbannt, bei meinen Android One Geräten, sieht man es bis Android 10 nur ganz kurz ab und zu einmal unter Android 11 ist es komplett weg.

• Danke
*Info*
Titel etwas gekürzt

Ich habe gerade Mal geschaut.
Gehe ich in den Play Store auf eine App die zu aktualisieren ist und gehe auf Update im Anschluss auf den Homescreen. Sehe ich kein Icon. Ziehe ich aber die Benachrichtigungsleist runter sehe ich den Download. Jeh nach Verbindung und Update Größe ,muss man sich beeilen.

• Danke
Ja @okadererste so sehe ich das auch.

Dann ist ja alles ok.

Nennt sich "Stumme Benachrichtigungen" und ist seit Android 9 (wenn ich nicht irre) standardmäßig so eingestellt. Kann man auch "hörbar", bzw. sichtbar machen, indem man die Benachrichtigungen nach links wischt und dann auf das Zahnrad tippt.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…