P30 Pro P30 Pro Bluetooth Verbindung instabil

werano

werano

Gesperrt
242
Mein Bluetooth Verbindung zu meinem Tracker: ID115PLUS HR reißt ständig ab. Wie kann ich diese Verbindung stabilisieren? Habt ihr auch solche Abbrechungen in einer Bluetooth Verbindung? Entwickler Einstellungen sind aktiviert, Debug auch.
 
Aktuelle App für den Tracker installiert?
Nutzt der Tracker VeryFitPro? Da ist die aktuelle Version die 3.0.1
Ansonsten mal den Tracker über die App neustarten
 
Alles schon getan, ja Verifit Pro 3.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Hast du auch schon versucht den Tracker zu entfernen und neu hinzuzufügen? Ich weiß, dass man dann wieder alles neu einstellen muss.
 
Nein, das hab ich, noch, nicht versucht. Muss mal googeln, wie das Zurücksetzen des Trackers geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
alles klar, nach Neustart funktioniert alles, danke für eure Antworten zu meinen voreiligen Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Was für einen Neustart hast du denn gemacht? Smartphone neu gestartet?
 
Nein, den Tracker über die Verifit neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
485
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
410
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten