D
dieollepetze
Neues Mitglied
- 0
Hi.
Mein P30 verweigert seit heute Mittag seinen Dienst.
Es hing ganz normal am Ladegerät, habe ein bissl gepennt, greife zum Handy und dann das:
Schwarz-weiss-roter Fehlertext:
Your Device has failed verification and may not work properly.
1. Press Power to Continue
2. Press Volume Up Key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device
3. Your Device will stop start, if there is no operation
Egal was ich mache es kommen 3 Resultate:
1. Das Handy geht kurz aus, es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem roten Blitz im Kreis und danach nichts.
2. Siehe 1. aber dann die Fehlertext von oben
3. Es kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung:
"Error Mode
Attention
Please update system again
Error!
Func NO: 11 (recovery image)
Error NO: 2 (load failed)"
Ich komme einfach nicht ins erecovery... Teils liest man was von 15sec Volume Up und Power Button drücken, oder nur Power, nur Volume Up... Bring alles nix...
Kleine Infos: Vorgestern habe ich Update 10.0.0.195 installiert. Handy ist NICHT gerootet. Sonst auch nichts anderweitig verändert oder neu installiert den letzten Tagen.
Mein P30 verweigert seit heute Mittag seinen Dienst.
Es hing ganz normal am Ladegerät, habe ein bissl gepennt, greife zum Handy und dann das:
Schwarz-weiss-roter Fehlertext:
Your Device has failed verification and may not work properly.
1. Press Power to Continue
2. Press Volume Up Key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device
3. Your Device will stop start, if there is no operation
Egal was ich mache es kommen 3 Resultate:
1. Das Handy geht kurz aus, es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem roten Blitz im Kreis und danach nichts.
2. Siehe 1. aber dann die Fehlertext von oben
3. Es kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung:
"Error Mode
Attention
Please update system again
Error!
Func NO: 11 (recovery image)
Error NO: 2 (load failed)"
Ich komme einfach nicht ins erecovery... Teils liest man was von 15sec Volume Up und Power Button drücken, oder nur Power, nur Volume Up... Bring alles nix...
Kleine Infos: Vorgestern habe ich Update 10.0.0.195 installiert. Handy ist NICHT gerootet. Sonst auch nichts anderweitig verändert oder neu installiert den letzten Tagen.