P30 Pro P30 Pro erkennt keine fremden Kopfhörer mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro erkennt keine fremden Kopfhörer mehr im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MrMoto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab vor zwei Monaten die USB "Buchse" im P30 getauscht da die alte kaputt war. Es hat danach alles wunderbar funktioniert, bis ich letzte Woche feststellen musste das meine Klinke Kopfhörer mit USB-C Adapter nicht mehr erkannt werden...

Also schnell von einem Kollegen die USB-C Kopfhörer getestet, werden aber auch nicht erkannt. Hmm ok, vllt ist ja die USB Buchse wieder defekt oder ein defekt durch die Reparatur.

Naja später Zuhause nochmal mit den Huawei Kopfhörern getestet und siehe da, Kopfhörer werden erkannt und bleiben auch wenn man wackelt.. Laden funktioniert auch an verschieden Ladegeräten problemlos und mein Auto (welches immer am empfindlichsten war), funktioniert tadellos. oO

Es könnte ein blöder Zufall sein, aber ich meine die Nacht bevor mir der defekt aufgefallen ist das 11.0.0.159 Update geladen zu haben.. Ist es möglich, dass durch das Update keine fremden Kopfhörer oder USB-C Klinke Adapter mehr erkannt werden?
 
LZ86

LZ86

Experte
Ja. Es gab ein Problem und einen kleinen Patch wegen dem Sound. Bei mir kam er gestern. Ich konnte die Kamera nicht fernsteuern. Jetzt geht es wieder
Lee
 
LZ86

LZ86

Experte
Siehe hier beim P30Pro
Die Version bleibt gleich, hat aber den Zusatz "Patch01".
Bei mir hat die Maus funktioniert, aber deren Tasten nicht.
Eberso funktionierte die Fernsteuerung per Headset über USB nicht.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - P30 Pro erkennt keine fremden Kopfhörer mehr Antworten Datum
5
62
23