P30 Pro P30 Pro Fingerabdruck dauerhaft anzeigen

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute, ich wollte fragen ist es möglich das Fingerabdruck Icon im Always on Display dauerhaft anzeigen zu lassen, also nicht antipen oder es hocheben, sondern immer das es da ist
 
Nein. Wieso auch..damit wäre der Scanner permanent aktiviert und würde sein Akku schneller leer machen als es auflädt.
 
Ahso,also geht es nicht,aber das kleine Icon ist doch kleiner als die Uhr anzeige,da verbraucht doch die Uhr Anzeige Mehr Akku als das Icon vom Fingerabdruck, schade das es nicht geht
 
Das Symbol is die eine Sachen..leuchtet es auf wird der Sensor aktiviert..und das frisst akku
 
Ich meinte ja das kleine simbol von Fingerabdruck Sensor,schade das dass simbol nicht immer an ist damit man sieht wo der Fingerabdruck ist
 
Du brauchst doch nur 1x auf Homescreen tippen und der FP leuchtet auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Ich weiss, aber ich dachte mir es würde gehen, also das dass graue Icon immer an ist, danke euch für die schnelle Antwort ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und rene3006
Es gibt ja auch Leute die kein Fingerprint nutzen, dann hätten die ja auch das Icon.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
436
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten