P30 Pro P30 Pro Fingerabdruck dauerhaft anzeigen

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro Fingerabdruck dauerhaft anzeigen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute, ich wollte fragen ist es möglich das Fingerabdruck Icon im Always on Display dauerhaft anzeigen zu lassen, also nicht antipen oder es hocheben, sondern immer das es da ist

daywalker1911

daywalker1911

Experte
Nein. Wieso auch..damit wäre der Scanner permanent aktiviert und würde sein Akku schneller leer machen als es auflädt.

M

Mario7

Ahso,also geht es nicht,aber das kleine Icon ist doch kleiner als die Uhr anzeige,da verbraucht doch die Uhr Anzeige Mehr Akku als das Icon vom Fingerabdruck, schade das es nicht geht

daywalker1911

daywalker1911

Experte
Das Symbol is die eine Sachen..leuchtet es auf wird der Sensor aktiviert..und das frisst akku

M

Mario7

Ich meinte ja das kleine simbol von Fingerabdruck Sensor,schade das dass simbol nicht immer an ist damit man sieht wo der Fingerabdruck ist

rene3006

rene3006

Inventar
Du brauchst doch nur 1x auf Homescreen tippen und der FP leuchtet auf.

M

Mario7

Ich weiss, aber ich dachte mir es würde gehen, also das dass graue Icon immer an ist, danke euch für die schnelle Antwort ☺

okadererste

okadererste

Ikone
Es gibt ja auch Leute die kein Fingerprint nutzen, dann hätten die ja auch das Icon.