Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro Hintergrundbilder automatisch wechseln

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro Hintergrundbilder automatisch wechseln im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
F

fabian080

Neues Mitglied
Hallo,

hat von euch schon wer herausgefunden wo/wie ich es einstellen kann, dass ausgewählte Hintergrundbilder automatisch wechseln?

Mfg Fabian
 
rene3006

rene3006

Guru
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann links das Schloss öffnen, setzt Magazine vorraus.
 
F

fabian080

Neues Mitglied
@rene3006 vielen Dank, hab alle magazine deaktiviert und meine bilder hinzugefügt. Leider werden aber immer noch die Standard Bilder angezeigt. Wie bekomme ich die raus?
 
rene3006

rene3006

Guru
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann links oder rechts wischen und Bild jeweils mit Mülleimer löschen, welches du nicht willst.
 
F

fabian080

Neues Mitglied
@rene3006 ach cool, vielen Dank!
 
rene3006

rene3006

Guru
Wenn du ein Bild in den Vordergrund wischst und das Schloss zu ist, wird dieses angezeigt.
 
T

Trans_Am

Experte
Man kann ein eigenes Magazin erstellen oder wie macht ihr das, das immer unterschiedliche Bilder geladen werden.
 
rene3006

rene3006

Guru
Ich öffne das Schloss links und jedesmal wenn Handy gesperrt ist wechselt das Bild beim betätigen des Powerknopfes,also im Entsperrbildschirm.Die Abonnements hab ich komplett abgewählt, nutze nur eigene Bilder.
 
T

Trans_Am

Experte
Hmm, ich habe da kein Schloss sondern den Schrittzähler.
Faceunlock aktiv.
 
rene3006

rene3006

Guru
@maatik
Wenn du im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehst.
 
Ähnliche Themen - P30 Pro Hintergrundbilder automatisch wechseln Antworten Datum
6
10
20