P30 Pro P30 Pro - Kamera stellt nicht mehr scharf!

M

Mahana

Neues Mitglied
1
Hab auch seit 2 Tagen dieses Problem: Bilder werden nur bis 1,0 und Weitwinkel scharf – alles ab 1,1 wird nur noch verschwommen aufgenommen. Ab und zu kommt die Meldung keine Verbindung zur Kamera... Konnte jemand dieses Problem lösen??? Seltsam, Smartphone ist noch keine 3 Jahre alt!!! Kann es sein, dass zu viele Fotos auf dem Speicher sind (bevor ich alles runterwerfe)? Bin echt genervt - da ich viel mit dem P30 fotografiere und bald in Urlaub gehe :-(
 
@Mahana
Du könntest in der Recovery mal Wipe Cache machen

Oder

Einstellungen
Apps
Apps
Kamera
Stoppen
Speicher
Cache
Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und weiterer Datenmüll ist alles gelöscht... Die üblichen Tipps aus dem Netz habe ich alles schon ausprobiert. Kann eine Reparatur Sinn machen?
 
Keine Verbindung zur Kamera hört sich nicht so gut an.
Hatten wir das nicht schon mal?
Weiß jetzt nicht mehr in welchem Thread.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
688
schmierig17
S
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
408
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
408
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten