P30 Pro P30 Pro Kopfhörer von Fremdfirma

S

starfish88

Neues Mitglied
0
Hallo, erst mal an alle.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Und zwar sind mir die Originalen Kopfhörer von den P30Pro kaputtgegangen. Jetzt wollte ich die Kopfhörer von meinen Mann nutzen (Samsung Note 10+).
Wenn ich die einstecke höre ich Musik und auch de Bedienung, aber Leider nicht wenn jemand mit mir Spricht (mich jemand anruft). Das klingeln geht noch über die Kopfhörer, sobald ich abnehme, versteh ich die Person nicht und der Ton wird über die Lautsprecher am Handy ausgegeben.
Andersrum, wenn ich Spreche, versteht er mich klar und deutlich.

Vielleicht kann mir da einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belegung des 3,5mm Stecker ist bei allen Android Geräten seit über 4 Jahren die gleiche.
Da die Musik und das Klingeln auch noch in den Kopfhörern wiedergegeben wird, könnte es an einer Einstellung in der Telefon-App liegen.
Oder an der Bedienung, nimmst du das Gespräch über die Taste am Kopfhörer an?
 
@starfish88
Benutzt Du eine Hülle?
 
Welchen Adapter nutzt du. Den von Huawei oder von Samsung? Nicht das da der Fehler liegt.
 
Sorry das ich mich erst so spät zurück melde.
Benutze kein Adapter da sowohl das p30pro als auch das Note 10+ ein USB tyb c Anschluss haben.
Die Kopfhörer sind also keine mit 3,5mm Stecker sonder wie schon gesagt, mit USB tyb c.

Ja benutze eine Hülle,aber nur ein für hinten (backcover).
 
Kauf dir ein BT Kopfhörer. Gibt’s in allen Varianten und Preisklassen und Funktionen mit allen Smartphones (Ausnahme sind Apples AirPod Pro/Max die nur mit iPhones und iPads mit allen Features funktionieren).
 
starfish88 schrieb:
Ja benutze eine Hülle,aber nur ein für hinten (backcover).
Sichergestellt, dass der Stecker richtig sitzt? Manche Steckergehäuse sind etwas dicker als andere und sitzen aufgrund der Hülle möglicherweise nicht richtig. Im Zweifel mal ohne Cover probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder USB Anschluss ist gleich. Passen tut er ,nur ist auch jeder Pin belegt und auch richtig belegt. Deswegen auch die Frage ob du ein Orginal Huawei Adapter nutzt.
 
Nein, benutze kein Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktzitat entfernt.
Das habe ich verstanden. Du weißt aber nicht ob der Samsung Stecker kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
438
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten