P30 Pro P30 Pro Kopfhörer von Fremdfirma

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro Kopfhörer von Fremdfirma im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

starfish88

Neues Mitglied
Hallo, erst mal an alle.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Und zwar sind mir die Originalen Kopfhörer von den P30Pro kaputtgegangen. Jetzt wollte ich die Kopfhörer von meinen Mann nutzen (Samsung Note 10+).
Wenn ich die einstecke höre ich Musik und auch de Bedienung, aber Leider nicht wenn jemand mit mir Spricht (mich jemand anruft). Das klingeln geht noch über die Kopfhörer, sobald ich abnehme, versteh ich die Person nicht und der Ton wird über die Lautsprecher am Handy ausgegeben.
Andersrum, wenn ich Spreche, versteht er mich klar und deutlich.

Vielleicht kann mir da einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Die Belegung des 3,5mm Stecker ist bei allen Android Geräten seit über 4 Jahren die gleiche.
Da die Musik und das Klingeln auch noch in den Kopfhörern wiedergegeben wird, könnte es an einer Einstellung in der Telefon-App liegen.
Oder an der Bedienung, nimmst du das Gespräch über die Taste am Kopfhörer an?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@starfish88
Benutzt Du eine Hülle?
 
okadererste

okadererste

Guru
Welchen Adapter nutzt du. Den von Huawei oder von Samsung? Nicht das da der Fehler liegt.
 
S

starfish88

Neues Mitglied
Sorry das ich mich erst so spät zurück melde.
Benutze kein Adapter da sowohl das p30pro als auch das Note 10+ ein USB tyb c Anschluss haben.
Die Kopfhörer sind also keine mit 3,5mm Stecker sonder wie schon gesagt, mit USB tyb c.

Ja benutze eine Hülle,aber nur ein für hinten (backcover).
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Kauf dir ein BT Kopfhörer. Gibt’s in allen Varianten und Preisklassen und Funktionen mit allen Smartphones (Ausnahme sind Apples AirPod Pro/Max die nur mit iPhones und iPads mit allen Features funktionieren).
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
starfish88 schrieb:
Ja benutze eine Hülle,aber nur ein für hinten (backcover).
Sichergestellt, dass der Stecker richtig sitzt? Manche Steckergehäuse sind etwas dicker als andere und sitzen aufgrund der Hülle möglicherweise nicht richtig. Im Zweifel mal ohne Cover probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Nicht jeder USB Anschluss ist gleich. Passen tut er ,nur ist auch jeder Pin belegt und auch richtig belegt. Deswegen auch die Frage ob du ein Orginal Huawei Adapter nutzt.
 
S

starfish88

Neues Mitglied
Nein, benutze kein Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktzitat entfernt.
okadererste

okadererste

Guru
Das habe ich verstanden. Du weißt aber nicht ob der Samsung Stecker kompatibel ist.
 
Ähnliche Themen - P30 Pro Kopfhörer von Fremdfirma Antworten Datum
11
7
7