P30 Pro New Edition P30 Pro NE Design - Schrittzähler deaktivieren (Magazine)

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo.
Ich habe ein neues Design installiert. Es scheint wohl ein Magazine Design zu sein da links unten am Startbildschirm der Schrittzähler eingeblendet wird. Kann ich das ausblenden bzw wo finde ich die Einstellungen für Magazine ? Danke.
 
@treptowers
Ausblenden geht nur mit einem Theme was nicht Magazine unterstützt.
Oder Health App deinstallieren.
 
OK aber wo waren die Magazine Einstellungen ?
 
@treptowers
Einstellungen - Startbildschirm und Hintergrund - Magazine

Oder im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen dann oben die 3punkte
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@rene3006
Tjo, und den Punkt gibt es nicht. Es gibt nur Designs, Always on Display, Hintergrund und Symbol. Aber nichts von Magazine.
3 Punkte oben habe ich auch nicht....
 
@treptowers
Dann ist dein Entsperrstil wahrscheinlich nicht Magazine.
Dann ist das natürlich nicht sichtbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten kannst auch Themen App öffnen - Konto-Benutzerdefiniert- Bildschirmentsperrstil
 

Anhänge

  • Screenshot_20211028_160738_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20211028_160738_com.android.settings.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20211028_161051_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20211028_161051_com.android.keyguard.jpg
    220 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Themen App ? Gibt es bei mir auch nicht. Wenn es kein Magazine Stil ist wieso erscheint dann der Schrittzähler links unten ? Vielleicht mit dem Design direkt verbunden ? Was anders fällt mir da nicht ein.
 
@treptowers
Design App=Themen App
 
Das witzige ist das der Schrittzähler ohne Veränderung durch mich nun weg ist. Also nur noch rechts das Kamera Symbol zum Schnellstart und links leer. Wie kommt denn das zu Stande ?
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
513
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
428
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
422
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten