P30 New Edition P30 Pro NE - Startbildschirm automatisch drehen?

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Ich verzweifele gerade zb daran das ich den Startbildschirm ( Homescreen ) automatisch drehen möchte ( zb wenn ich das NE an meine Magnethalterung im Auto stecke ). Der Autodreh Modus dreht nur die Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Bitte nur eine Frage pro Thema. GigaTom
Startbildschirm lässt sich, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, nicht drehen.
 
@treptowers
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: immer nur eine Frage pro Thread. Sonst wird's unübersichtlich. Du kannst gerne mehrere Threads eröffnen, aber immer nur mit jeweils einer Frage. Ich hab das mal auseinandergedröselt. Bitte das nächste mal dran halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, DarkAngel und rob239

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
519
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
437
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
434
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten