P30 New Edition P30 Pro NE - Symbol mit mehreren Punkten

treptowers

treptowers

Dauergast
219
In der unteren Leiste wo Telefon, Message etc ist sieht man in vielen Videos in der Mitte ein Symbol mit mehreren Punkten. Was ist das und wie aktiviere ich es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Ausgelagert. GigaTom
Das ist der App Drawer (Übersicht aller Apps). So kannst Du ihn aktivieren:

Einstellungen -> Startbildschirm & Hintergrund -> Startbildschirmstil von "Standard" auf "Drawer" umstellen.

Nachtrag:
Ab Android 10 fällt der Button weg und der App Drawer lässt sich nur noch per Wischgeste von unten nach oben aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das fehlt aber. Den App Drawer kann ich nur durch streichen von unten nach oben aktivieren,
 
Das gab's auch nur bis Android 9. Ab A10 gibt es das Symbol nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
457
okadererste
okadererste
S
Antworten
14
Aufrufe
717
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
529
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten