P30 Pro neu installiert - Bilder (Google Foto) nicht übertragen

V

Viviana1987

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Habe heute früh mein neuer P30 pro erhalten, nachdem mein P20 Pro nicht mehr zu retten war auf die schnelle. Kein Zugriff mehr da das LCD nach sturz komplet schwarz und blau geworden ist. (werde es dann später reparieren lassen und als Not_Smartphone behalten)
Habe nur der neue P30 Pro installiertund hatte eigentlich erwartet dass die Bilder die ich auf meine alten P20 Pro hatte und mit Goggle Foto syncronisiert waren, dass diese in der Galerie wieder zu finden sind. Bis jetzt nach 6 Stunden nicht zu sehen. Was auch sehr seltsam ist..beim alten P20 Pro hatte ich ein Ordner "Instagram" wo alle fotos die ich dort poste, drin waren. Beim neuen P30 Pro ist in der Galerie Ordner nichts drin. Ist das Normal?

Danke schon im voraus fuer Eure Hilfe

Viviana
 
Das von Google Fotos muss dir auch wieder runter ziehen.
Hättest die Huawei Cloud oder Sync anschalten sollen.

Huawei Galerie - 3punkte - Einstellungen - Galerie Synchronisieren
 
rene3006 schrieb:
Das von Google Fotos muss dir auch wieder runter ziehen.
Hättest die Huawei Cloud oder Sync anschalten sollen.

Huawei Galerie - 3punkte - Einstellungen - Galerie Synchronisieren
Danke!!
Syncronisieren ist eingeschaltet und wenn ich ein bild mache, ist es auch aug google Fotos, und in der Galerie, aber die anderen 500 Fotos sind nur auf google Fotos und nicht auf meine P20 Pro
 
@Viviana1987
Ja die musst du seperat runter laden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warst du in der Huawei Cloud angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alle Bilder von Google Foto wieder aufs Handy zu bekommen Must du über den Browser rein.
Google anmelden und auf Foto gehen. Dann kannst du Serien,Ordner,einzelne oder alle rüber schieben. Über die App gehen nur einzelne Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Viviana1987
okadererste schrieb:
Um alle Bilder von Google Foto wieder aufs Handy zu bekommen Must du über den Browser rein.
Google anmelden und auf Foto gehen. Dann kannst du Serien,Ordner,einzelne oder alle rüber schieben. Über die App gehen nur einzelne Fotos.
Danke!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
P
Antworten
1
Aufrufe
385
Cris
Cris
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten