P30 Pro New Edition P30 Pro New Edition Vibration sehr schwach

ronman

ronman

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo Gemeinde, ich habe mein P20 pro gegen ein P30 Pro NE ersetzt und muss verstellen, die Vibration ist bei allen Funktionen, Anruf, SMS, WhatsApp kaum zu spüren, ist das normal?

Danke und Gruß
 
Versuch mal die App
Good Vibrations
 
Hallo, danke, bringt aber keine stärkere Vibration, nur die Frequenz lässt sich ändern.
Gruß Ronman
 
@ronman
Die vibrationsstärke lässt sich auch nicht verstärken, da die Unwucht nicht verändert werden kann.
Durch die Verlängerung ist das Gefühl aber, das es stärker ist
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Das P30 / P30 Pro hat einen Recht schwachen Vibrationsmotor, im Vergleich zu anderen Smartphones. Das ist mir damals sofort aufgefallen als ich das erst mal das P30 / P30 Pro in den Händen hatte. Schade auch das man die Vibrationsstärke wie z.B bei dem S10 nicht verstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Jo, der Vibrationsmotor ist leider wirklich bescheiden. Ich benutze das Smartphone eigentlich immer nur im Vibrationsmodus und hab dadurch schon ein paar Anrufe und Benachrichtigungen verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: andy.81 und ronman
Das waren noch Zeiten als die Handys(Mobiltelefone) noch vom Tisch gefallen sind beim Anruf oder Wecker.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und ronman
@ronman
Meine Erfahrung: Nach dem Umstieg von HUAWEI Mate 20 lite zu besagtem HUAWEI P30 Pro NE ist meine Empfindung, dass die Vibration durchaus merkbar ist und auch etwas stärker ist, als bei dem Vorgänger. Vornehmlich werde ich über eingehende Nachrichten von E-Mail informiert und SMS. Das funktioniert für mich gut. Sowie auch die "Weckzeiten/Termine".
Besagte WhatsApp kommt bei mir "nicht ins Haus". Ich möchte auch nicht, dass mich Jemand in seiner Adressdatei hält, sofern dieser WhatsApp benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ronman

Ähnliche Themen

R
  • Remo123
Antworten
14
Aufrufe
1.250
Ro1960
Ro1960
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
495
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
413
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten