P30 Pro P30 Pro "Reverse Charge"

O

Ohrfeigenbaum

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

das P30 Pro unterstützt ja bekanntlich reverse charge.
Leider funktioniert das nur mit bestimmten Geräten. Soweit ich weiß liegt das wohn an verschiedenen Techniken?
Ich würde mir für meine Kopfhörer gerne ein Ladecase kaufen das QI Charging unterstützt. Leider weiß ich nicht ob ich dieses dann mit dem P30 laden kann....
Hat jemand ne Idee wie das herausfinden könnte? Der Support vom Hersteller (Jabra) kann mir dazu leider keine Auskunft geben.
 
@Ohrfeigenbaum normal sollte alles was Wireless Charge unterstützt funktionieren.
Musst nur beim P30pro erst aktivieren das es Revers Charge macht.
Samsung S8 und iPhone XS funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten