P30 Pro speichert keine Bilder mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro speichert keine Bilder mehr im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Beatrice1986

Neues Mitglied
Guten Abend
Ich habe ein Problem und zwar kann ich mit meiner Kamera zwar ein Foto machen und es wird mir unten links dann auch als gemachtes Foto angezeigt. Möchte ich es mir aber dann in der Galerie anschauen ist es nicht vorhanden. Mir zeigt es dann nur ein graues Bild mit einem Berg und Sonne an ( hoffe ihr wisst was ich meine)
Kann auch keine Bilder mehr in sozialen Medien hochladen und als ich letztens welche ausdrucken wollte ( fotostation) ging das auch nicht mehr
Gsn schon einiges versucht aber es will nichts klappen.. Gäbe keine Speicherkarte und Internet Speicher ist auch genug da

Vielen Dank im voraus Screenshot_20211210_000523_com.android.gallery3d.jpg
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hast du mal von der Galerie und der Foto App den Cache gelöscht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Beatrice1986

Einstellungen - Apps - Apps verwalten - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Medienspeicher - Speicher - Daten löschen

Dann Neustart - bisschen Geduld
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Bilder sind ev in der Cloud deshalb die Wolke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P30 Pro speichert keine Bilder mehr Antworten Datum
1
7
24