P30 Pro P30 Pro Stimme per Bluetooth FSE Renault Laguna wird stark verzerrt

T

Traudii

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich habe schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Entschuldigen wenn die Frage vllt schon in irgendeiner Form vorhanden ist.

Nun zu meinem Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fahre einen Renault Laguna 3 mit Standart bluetooth Freisprecheinrichtung.
Ich bin jetzt von Huawai p20 pro auf p 30 pro umgestiegen. Mit dem p20 pro habe ich keine Audio Probleme im Auto beim Telefonieren... Weder beim hören der andern Person noch beim Senden von Microphone.

Mit dem p30 pro ist das leider anders ich höre meinen Gesprächspartner klar und deutlich. Nur er mich nicht meine Stimme ist stark verzerrt so das er mich überhaupt nicht mehr verstehen kann.

Das p30 pro wurde mehrmals neu gekoppelt und es wurde schon ein hard reset durchgeführt. Habt ihr eine Idee. FG Andy
 
Was bedeutet"Standard Freisprecheinrichtung"?
Ist das ein Mediasystem oder ein Zubehör system.
 
@okadererste das von Werk verbaute Audio System mit Navi Rechner im Handschfach mit integrierten Bluetooth
 
Hast du auch mal das Radio auf Werkseinstellungen gesetzt ?
Das hört sich an wie eine Art Rückkopplung.
Das Mikrofon sitzt ja in der Nähe von der Sonnenblende,wurde da was gemacht, wie zb den Mund/Nasenschutz dran gehängt.
Alles schon passiert!
 
Zurück gesetzt wurde es ja. Nein am microphone hängt nix. Wie gesagt verbinde ich das p20 pro kann ich ohne Probleme telefonieren. Verbinde ich das p30 pro höre ich mich an als sei ich unter Wasser!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es muss am p30 pro liegen ist beim p30 pro meiner Frau das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Titel etwas spezifiziert
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Traudii
Hast du mal bei bestehender Kopplung und während dem Telefonieren die Lautstärke am Handy reduziert?
Wie schon oben geschrieben. Setzt mal das Radio im Auto zurück. Ja mit dem P20pro funktioniert alles nur hast du beide miteinander abgestimmt.
 
@okadererste habe gestern einen komplett neuen Navi Rechner eingebaut, in dem auch das Bluetooth Modul verbaut ist. Das p 30 pro habe ich gestern auch noch mal zurück gesetzt. Kann es am Bluetooth 5.0 liegen? Vom p30 pro? Das p20 pro hat ja nur 4.2 glaube
 
Was die Unterschiede sind kann ich nicht sagen aber normal sollte die höhere Zahl besser sein.
Ich kann mir auch das Problem nicht erklären.
Das Handy ist ja nur als Vermittlungsstelle geschaltet das Daten empfängt und sendet. Natürlich nur diese die es von extern bekommt.
Hast du die Möglichkeit mal ein anderes Auto zu nehmen?
Bei meinen Suzuki Vitara,Seat Leon und Smart (alle das neue Modell und Stock Media-Anlage) gibt es keine Probleme. Egal ob Telefon, Kopplung per Bluetooth oder Android Auto für Musik und Eventuell Navi.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
439
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten