P30 pro und Freebuds 3 Problem

F

Flash1978

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe das Problem das meine Freebuds 3 in Verbindung mit einem P30 pro (beides mit aktueller Firmware Emui10), die Autostop Funktion nur nach einem Neustart das Telefons, für ca. 10-15 Minuten funktioniert. Danach stoppt die Musik wenn ich einen Freebud rausnehme nicht mehr. Seltsamerweise aber wenn ich beide rausnehme. Die Doubletap Funktionen funktionieren aber weiterhin. Dieser Fehler lässt sich beliebig oft reproduzieren.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Im Netz ist nichts darüber zu finden.

Grüße Gordon
 
Hallo. Ich hatte das selbe Problem. Habe die wieder eingepackt und zurück geschickt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
428
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
424
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten