P30 pro verhindern das es nachts zum Neustart kommt

W

Wernoch

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich würde gerne verhindern das sich mein Telefon nachts neustartet da ich es als Wecker nutze. Kann mir jemand sagen wie ich das zuverlässig verhindern und trotzdem Updates erhalte (manuell?)
Gruß Heiko
 
@Wernoch Da wirst du wahrscheinlich unter Einstellungen/Intelligente Unterstützung /geplantes Ein/und Ausschalten aktiviert haben. Sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen das so ein Verhalten vorkommt.
 
In der Update-App (Einstellungen) "Über-Nacht-Aktualisierung" deaktivieren.
Updates werden dir mitgeteilt und du installierst sie per Knopfdruck.
Aber eigentlich sollte das Handy auch ausgeschaltet als Wecker funktionieren meine ich. (nicht getestet)
 
Ne ist dort aus, da das Telefon noch neu ist (knappe Woche) denke ich das es nachts Software Updates durchgeführt hat und dann automatisch neu gestartet. Wollte morgens die Pin wissen. Sowas darf nach dem Weihnachtsurlaub nicht mehr passieren. Ist mein einziger Wecker 🙈
 
Die Pin der Sim-Karte oder den Sperrcode? Denn der wird regelmässig abgefragt, auch ohne Neustart.
 
@Wernoch Der Wecker sollte dennoch klingeln, wenn du dein Handy aus machst, sollte dort stehen, Wecker klingelt trotzdem oder ähnlich
Und nach 3 Tagen wird automatisch abgefragt, dient des Vergessens
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wernoch Hast Du eine NM Karte drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bundesloser, hab deinen Tipp umgesetzt und hoffe das wars. Danke an euch!
Grüße Heiko
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NM Karte ist drinnen Wowmeta.
Gruß Heiko
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah OK Rene, Wecker war im Urlaub nicht an dachte aber er geht dann nicht.
Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wernoch achso, das ist dir nur 1 mal bisher passiert? Dachte jeden Tag war das.
 
Dr. No. Sim Pin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2 mal Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Wernoch Das kann an der NM Karte liegen, das hatte ich auch - die Karte wird ab und an vom System nicht mehr erkannt und das führt zu einem Neustart, weil angeblich die Karte einfach so entfernt wurde. Liegt wohl aber an den Kontakten im P30p.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten