M
malle7172
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Mein P30pro läuft zur Zeit mit der 9.1.0.193 (Android 9) USB 2.0 Verbindung geht nicht !
Mit einen USB3 zu USB-C Kabel siehe Link (die habe ich) USB3 Kabel geht auch wieder die Datenübertragung.
Der PC muss natürlich auch USB3 unterstützen, das Huawei USB 2.0 Kabel geht nicht !
Die Firmware 10.1.0.161 kannst Du hier herunterladen. Link
Firmware 10.1.0.161 (C431E23R2P5) downloaden.
ZIP-Datei entpacken mit z. B. 7Zip (mache ich so).
Im entpackten Verzeichnis unter Software zum dload-Ordner.
Am besten den dload Ordner nochmal Kopieren dann aus dem dload Ordner die Dateien „update_sd_base.zip und update_sd_cust_VOG-L29_hw_eea.zip“ entfernen.
Im dload-Ordner darf nur noch die „update_sd_preload_VOG-L29_hw_eea_R2.zip“ sein.
Den dload Ordner auf die NM-Karte Kopieren , NM-Karte ins Handy und flashen.
Den Vorgang wiederholst Du mit der „update_sd_cust_VOG-L29_hw_eea.zip“ und danach mit der Datei „update_sd_base.zip“.
Dann kannst Du nur hoffen dass es geht (das war mein Weg).
Also nochmals, so habe ich es gemacht Übernehme keine Haftung ob es geht oder dann ganz hin ist !!
Mit einen USB3 zu USB-C Kabel siehe Link (die habe ich) USB3 Kabel geht auch wieder die Datenübertragung.
Der PC muss natürlich auch USB3 unterstützen, das Huawei USB 2.0 Kabel geht nicht !
Die Firmware 10.1.0.161 kannst Du hier herunterladen. Link
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Firmware 10.1.0.161 (C431E23R2P5) downloaden.
ZIP-Datei entpacken mit z. B. 7Zip (mache ich so).
Im entpackten Verzeichnis unter Software zum dload-Ordner.
Am besten den dload Ordner nochmal Kopieren dann aus dem dload Ordner die Dateien „update_sd_base.zip und update_sd_cust_VOG-L29_hw_eea.zip“ entfernen.
Im dload-Ordner darf nur noch die „update_sd_preload_VOG-L29_hw_eea_R2.zip“ sein.
Den dload Ordner auf die NM-Karte Kopieren , NM-Karte ins Handy und flashen.
Den Vorgang wiederholst Du mit der „update_sd_cust_VOG-L29_hw_eea.zip“ und danach mit der Datei „update_sd_base.zip“.
Dann kannst Du nur hoffen dass es geht (das war mein Weg).
Also nochmals, so habe ich es gemacht Übernehme keine Haftung ob es geht oder dann ganz hin ist !!
Zuletzt bearbeitet: