P30 Pro - Whatsapp Sprachnachrichten nur über Lautsprecher?

reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Frau hat seit ein paar Tagen ein P 30 Pro. Soweit auch ganz zufrieden, bis auf eins.

Das Abhören der Sprachnachriten bei Whatsapp klappt nur über den Lautsprecher. Wenn sie sich das Handy ans Ohr hält schaltet es nicht auf den Ohrhörer um, wie es jedes andere Handy macht.

Ist das ein Whatsapp oder P 30 Pro Problem?

LG
 
Funktioniert der Annäherungssensor? (Schaltet das Display beim Telefonieren von selbst aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Support App und teste unter smart Diagnose was beim Näherungssensor kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Wenn ihr mir Sagt wo ich das in der App finde, die ist ja total unübersichtlich.

Habs gefunden, der Test sagt Näherungssensor und Umgebungslichtsensor Ausstehend
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal die Power taste um in das Always On Display zu kommen.
Jetzt Decke den Oberen rechten Rand ab,direkt rechts neben der Frontkamera.
Dann sollte die Uhrzeit aus gehen und das Display wird ganz Schwarz.
Funktioniert das,ist der Sensor in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reichenwoerm
Kommt kein Ergebnis beim Näherungssensor?
 
Annäherungssensor und Umgebungslichtsensor funktionieren nicht.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
War es neu oder gebraucht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
328
Fragender-2024
F
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
516
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten