P30 Pro - Whatsapp Sprachnachrichten nur über Lautsprecher?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro - Whatsapp Sprachnachrichten nur über Lautsprecher? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
Hallo,

meine Frau hat seit ein paar Tagen ein P 30 Pro. Soweit auch ganz zufrieden, bis auf eins.

Das Abhören der Sprachnachriten bei Whatsapp klappt nur über den Lautsprecher. Wenn sie sich das Handy ans Ohr hält schaltet es nicht auf den Ohrhörer um, wie es jedes andere Handy macht.

Ist das ein Whatsapp oder P 30 Pro Problem?

LG
 
mach6

mach6

Experte
Funktioniert der Annäherungssensor? (Schaltet das Display beim Telefonieren von selbst aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
Geh mal in die Support App und teste unter smart Diagnose was beim Näherungssensor kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
Wenn ihr mir Sagt wo ich das in der App finde, die ist ja total unübersichtlich.

Habs gefunden, der Test sagt Näherungssensor und Umgebungslichtsensor Ausstehend
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Drücke mal die Power taste um in das Always On Display zu kommen.
Jetzt Decke den Oberen rechten Rand ab,direkt rechts neben der Frontkamera.
Dann sollte die Uhrzeit aus gehen und das Display wird ganz Schwarz.
Funktioniert das,ist der Sensor in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
@reichenwoerm
Kommt kein Ergebnis beim Näherungssensor?
 
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
Annäherungssensor und Umgebungslichtsensor funktionieren nicht.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
okadererste

okadererste

Guru
War es neu oder gebraucht?
 
Ähnliche Themen - P30 Pro - Whatsapp Sprachnachrichten nur über Lautsprecher? Antworten Datum
9
16
8