P30 P30 Sperrbildschirm Handyklappe

P

profesor

Neues Mitglied
11
Hallo.
Ich habe das P30 und P30 Pro seit 3 Tagen getestet und mich Schlussendlich für das P30 entschieden.
Was ich aber nicht hinbekomme ist, das wenn ich die Handyklappe der Hülle schließe und das Display "ausgehen" sollte. Egal was ich einstelle, geht nicht. Es gibt so eine App da funktioniert es zwar, ist aber Werbebehaftet und funktioniert nicht beim öffnen der Klappe und anschließendem Facescan.
Es ist total nervig jedes mal den Power Button zu drücken.
Hat jemand eine Idee?
 
Hast du Smart Cover aktiviert?
 
Ja, hab ich. Null Funktion. Zuvor HTC U11 egal welche Hülle ein und ausschalten des Displays so wie es sein soll.
 
Um welche Hülle handelt es sich denn überhaupt? Nicht jede funktioniert bzw hat den entsprechenden Magneten verbaut.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
115
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
341
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
322
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten