P30 P30 Sperrbildschirm Handyklappe

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

profesor

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Ich habe das P30 und P30 Pro seit 3 Tagen getestet und mich Schlussendlich für das P30 entschieden.
Was ich aber nicht hinbekomme ist, das wenn ich die Handyklappe der Hülle schließe und das Display "ausgehen" sollte. Egal was ich einstelle, geht nicht. Es gibt so eine App da funktioniert es zwar, ist aber Werbebehaftet und funktioniert nicht beim öffnen der Klappe und anschließendem Facescan.
Es ist total nervig jedes mal den Power Button zu drücken.
Hat jemand eine Idee?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Hast du Smart Cover aktiviert?
 
P

profesor

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, hab ich. Null Funktion. Zuvor HTC U11 egal welche Hülle ein und ausschalten des Displays so wie es sein soll.
 
alope

alope

Lexikon
Um welche Hülle handelt es sich denn überhaupt? Nicht jede funktioniert bzw hat den entsprechenden Magneten verbaut.
 
Oben Unten