P30 Popup-Meldung SIM-Toolkit kommt beim P30 laufend

Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

seid heute Nachmittag habe ich nun schon 3mal die Popup-Meldung über das SIM-Toolkit erhalten (siehe Anhang). Ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll, denn das Nervt ja doch, wenn ich jetzt aller paar Stunden diese Meldung bekomme. Kann das ev. mit dem aktuellen Update zusammenhängen, welches ich gestern OTA installiert habe (11.0.0190)? Wie bekomme ich das weg, muss ich es einschicken?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

MfG

Jörg W.
 

Anhänge

  • toolkit001.jpg
    toolkit001.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 93
  • Toolkit002.jpg
    Toolkit002.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 90
@Angeloo
Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Sim Toolkit - Benachrichtigungen - Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo
@rene3006
Vielen Dank für den Tipp, aber bei mir ist die Aktivierung/Deaktivierung "ausgegraut" (siehe Anhang) ich kann es also nicht deaktivieren😕
Ich konnte aber unter "Sperrbildschirmbenachrichtigungen" die Anzeige deaktivieren und auch den Benachrichtigungston und die Vibration. Ich hoffe, das reicht.
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!!! :thumbsup:

MfG
Jörg W.
 

Anhänge

  • Toolkit003.jpg
    Toolkit003.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 70
  • Toolkit004.jpg
    Toolkit004.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Angeloo
Ja du solltest ja dort auch deaktivieren, die Gesamtbenachrichtigung lässt das ja nicht zu
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo

Ähnliche Themen

JeffreyP
Antworten
4
Aufrufe
409
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten