P30 Pro Pro 30 Pro - APPs bleiben hängen insbesondere Chrome

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme, dass das Handy stellenweise hängen bleibt. Insbesondere Chrome hängt auf einigen Seiten, so dass ich die App kurz wegstreichen muss.
Desweiteren habe ich Probleme z.B. beim Teilen der Bilder aus der Galerie heraus mittels Gmail. Dort bleibt es dann auch hängen. Ebenso mit GDrive Upload. Wähle ich Bilder zum Upload aus und lasse es laufen, dann friert GDrive ein.

Firmware ist die neueste Version und ich habe auch schon einen Wipe Cache durchgeführt. Kennt jemand das Problem?

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn beim Optimizer aus? Hat der immer 100%
 
Den Optimizer habe ich bisher nie betrachtet. Aktuell zeigt er 95% an.
Habe den mal laufen lassen und jetzt ging es mit Drive. Den Rest werde ich mal beobachten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte bei dem P30 Pro mit 8GB Ram eigentlich immer auf 100% nach der normalen Optimierung kommen. Schließe mal alle Apps über das Viereck unten und drücke dann auf "OPTIMIEREN". Das muss Dein Problem nicht unbedingt lösen, ist aber vielleicht ein Ansatz. Ich hatte bisher, schaue mir das alle 2 Tage automatisch an, höchstens mal 98% und nach Optimierung immer 100%
 
  • Danke
Reaktionen: jbay

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
427
Pippi99
P
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
LohmannHarald
  • LohmannHarald
Antworten
5
Aufrufe
835
DanielMae
D
Zurück
Oben Unten