Probleme Messenger!

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mooooment: Du installierst die App von Facebook und gibst Deine Userdaten für FB nicht an. So kann das doch nicht klappen. Probiere mal die Installation mit Deinen Daten. Dann wirst Du auch über Likes und ähnliches informiert.

Noch was: So wie ich Dein Posting hier verstehe ist Dir nicht so ganz klar, dass es einen Unterschied zwischen Whatsapp und dem Facebook-Messenger gibt. Falls doch bitte ich um Korrektur.

Falls nicht: Redest Du von Whatsapp oder vom Facebook-Messenger (und ja, ich weiß auch, dass Whatsapp mittlerweise Facebook gehört)?

Solltest Du nämlich Whatsapp meinen, dann brauchst Du auch die Whatsapp-Anwendung.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass es nichts mit dem Phone zu tun hat und der Beitrag daher hier falsch ist, sondern eher zu den Messengern bzw. zu Kommunikation gehört.

@Tortaros
1) Hast Du auf dem Phone eine Firewall installiert? Dann könnte es daran liegen.

2) Kannst Du denn auf anderen Geräten (z. B. auf dem PC) mit dem Messenger oder direkt in Facebook (App oder Browser auf PC) Nachrichten empfangen? Damit mal sichergestellt wäre, dass es überhaupt funktioniert und nicht am Phone liegt.

@Tortaros
Zitat: Wenn ich dieser Anleitung folge, ( also nur Messenger - ohne Facebook ) werden ich zu keiner Zeit über folgende Punkte gefragt:

Ich habe von FB null Ahnung, boykotiere das komplett, aber so wie du da dran gehst wird das wohl nix werden.
Nehm mal den anderen Punkt ( Messenger mit FB ) .

• Danke
Reaktionen: GigaTom