P30 Pro Probleme nach Upgrade auf Android 10 - Eure Erfahrungen?

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Habe mal eine Frage, kann es sein, dass das P30 Pro seit dem Update auf Android 10 Probleme hat die es unter Android 9 nicht hatte ? Ich lese hier im P30 Pro Forum nach dem Update auf Android 10 u.a. von WLAN Abbrüchen bzw. das sich das WLAN aufhängt, das Push Nachrichten nicht mehr ankommen u.a. Whatsapp Nachrichten, das sich die NM Karte aufhängt bzw. nicht erkannt wird, dass das Smartphone nach dem Telefonieren nicht aus geht, das die Kameraqualität nachgelassen hat usw.
 
Von WLAN Abbrüchen konnte man schon öfters lesen.
Es gab auch schon Patches zu Netzwerkproblemen.
 
Bitte im von @Tim_Taylor bereits genannten Thread weiterdiskutieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Alleswirdbesser
Antworten
7
Aufrufe
741
NoFear69
NoFear69
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.349
Joyner
Joyner
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.790
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten