P30 Pro Rollback beim P30 Pro von EMUI 10 auf 9

Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Ambitioniertes Mitglied
16
Gibt es jemanden, der mir erklären kann, wie ich beim P30 Pro von EMUI 10 auf EMUI 9 zurück kommen kann. Ich bin schon von EMUI 12 über die HiSuite auf 11 gekommen und via Dload von 11 auf 10. Leider sagt mir das Gerät jedes mal im Recovery-Modus, dass ich eine falsche 9er Version installieren möchte. Gibt es da einen Umweg oder eine Universalversion EMUI 9?

Besten Dank
 
@Rodenwaldo40 Du willst also zurück zum Auslieferungszustand. Richtig?
 
Spacewalker schrieb:
@Rodenwaldo40 Du willst also zurück zum Auslieferungszustand. Richtig?
Ja, das wäre die Kurzform ;-)
 
@Rodenwaldo40 Ich denke, soweit runter kommst du nicht mehr.
Bin aber nicht ganz sicher.
Ich denke @rene3006 weiß mehr.
 
Denke mal Du hast jetzt keine USB-Verbindung mehr mit dem normalen Ladekabel oder ?
Wenn nicht besorge Dir dieses (Amazon) oder ähnliches Haupsache USB 3.0 (PC muss natürlch auch USB 3.0 haben).
Damit hast du wieder Datenverbindung zum PC und kannst via HiSuite wieder zurück auf die 9ner.
Wenn Du schon auf der 10 ner bist, weis nicht ob Du auf der 10.1 oder 10.0 geht es z.B. von der 10.1.0.162 Rollback auf die 10.0.0.178 (oder 186) von da aus auf die 9.1.0.260 (oder die 240).
Von der 9.1.0.260/240 kannst du zurück per dload z.b auf die 9.1.0.178 usw.
Ein Tip noch, gehe lieber nicht zuweit zurück zb. auf die 9.1.0.109-124 damit könntest Du dein Handy schrotten !
Das war mein Weg !! Eigenes Risiko

Alles auf eigene Gefahr !!!
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
S
Antworten
14
Aufrufe
695
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten