P30 Diskussionen zum Sicherheitspatch September/Oktober 2020 und Updates allgemein

Versprechen sind keine verbindlichen Zusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
@Vogelmensch heut zu Tage nicht mehr, da hast du leider Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Irgendwie muss es ja mit dem P30 Pro weitergehen, kann mir nicht vorstellen das Huawei die Updates einfach so einstellt....zudem soll Android 11 kommen, also mal abwarten wie’s weitergeht.
 
Die Updates für's P30 und für's Pro werden gerade ausgerollt. Zwar 2 Wochen später als sonst aber immerhin. Könnt euch also wieder beruhigen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, beleboe, schattenkrieger und eine weitere Person
September Patch grad bekommen.
 
@tapamicha 3 Monate wohl eher 😅
 
Irgendwo hab ich mal was von 90 Tagen gelesen.
Ich weiß nicht mehr genau wie das war.
In etwa: Google kann 90tage warten bis sie den Patch an ander Hersteller verteilt. Die argumentieren das so. Es könnten Fehler enthalten sein und Google behält es sich vor den Fehler innerhalb von 90tagen zu korrigieren. Deswegen kann es so lange dauern bis Huawei den Patch bekommt und dann muss er ja noch angepasst werden.
 
Also ich kann nur sagen, dass ich seit ich damals das P20pro hatte, das Update spätestens nach 2 Wochen im Folgemonat bekommen habe. So war es bis jetzt auch bei meinem P30, außer diesen Monat. Beim S10e, was ich vorher hatte und meine Freundin immer noch hat, ging es etwas schneller. Andere Erfahrungen hab ich da nicht. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Huawei hat 90 Tage Zeit, um nicht aus diesem Programm zu fliegen. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Ich schau dann mal.
Und deiner Argumentation zufolge müssten andere Hersteller auch länger warten, bitte sie das Patch rausbringen. Nee nee nee...hier hat Huawei geschlampt. Vermutlich liegt der Fokus bei den Ressourcen in der Softwareentwicklung auch gerade wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
866
okadererste
okadererste
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.323
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
259
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten