SIM 1 - Rufumleitung aktiviert

T

TTGTeiger

Ambitioniertes Mitglied
3
Bei meinen P30 Pro - Telekom - erscheint bei jedem abgehenden Anruf im Display (SIM 1: Rufumleitung aktiviert), wie wird das gelöscht?
 
In deiner Telefonapp, Rufumleitung aus stellen.
 
Steht bei mir auch immer da ,aber stört nicht weiter.
Wenn ich alle Punkte bei Rufumleitung deaktiviere ist das bestimmt nicht gut, oder?
Bei Rufumleitung ist meine Handynummer hinterlegt, ist das überhaupt richtig?
 
Rufumleitungen, sind alle deaktiviert..., im Telekomshop hats auch niemand gelöst bekommen...
 
Ja aber das stört doch garnicht?!
 
@Telekom hilft
Auch die Eingabe der USSD-Codes brachte keinen Erfolg...
 
Deaktiviere mal deine Mailbox und schau, ob das dann immer noch kommt. Ich habe das bei meinem Mate auch. Stören tut mich das aber auch nicht
 
Richtig, das kann auch durch die Mailbox kommen, so war es beim letzen Fall.
 
Mailbox ist dauerhaft ausgeschaltet, brachte jedoch nichts..., ist jo a nedd werklich e großes Prob...
 
Ganz düsteres Halbwissen: das steht bei *jeder* SIM da, deren Rufnummer mal *irgendwann* portiert wurde?

Bisher hielt ich das für die Information, daß während eines Anrufes die Umleitung aktiv ist, auf die Mailbox halt. Da steht dann aber ünerlicherweise "bedingte Rufumleitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Rufnummer schon mehrmals portiert, aber diese Anzeige ist mir unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maatik
Rufnummer wurde nie portiert.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Danke für eure Rückmeldung.. Dann muss es etwas mit einer echten Rufumleitung zu tun haben.
Was passiert denn, wenn man während des ausgehenden Anrufes, angerufen wird - Besetztzeichen oder Ansage (von was auch immer)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp, aber mal anrufen lassen.
 
Leg mal die Sim-Karte in ein anderes Handy. Wird dort auch eine Rufumleitung angezeigt? Ansonsten stimmt vielleicht einfach etwas mit der Anzeige beim P30 Pro nicht.
 
Mir ist esheute auch aufgefallen als ich auf meinem Handy unterwegs "Netflix" geschaut habe. Stand dort auch das mit der Rufumleitung....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
378
sigr
S
M
Antworten
3
Aufrufe
387
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
325
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten