P30 Pro Staubmagnet

Gut.. Dann könnte man auch vorerst warten
 
P30 Pro - Folie ab Werk drauf
Ist aber wirklich ein Staubmagnet. 😜
 
Nutzt jemand sein P30 Pro ohne Folie?
 
SP-Fotodesign schrieb:
P30 Pro - Folie ab Werk drauf
Ist aber wirklich ein Staubmagnet. 😜
Bei mir auch, hoffe das legt sich irgendwann. Sonst ist man ja nur am putzen😂😂😂
 
@anettchen

Ja ich. Seit gut einem Jahr jetzt, hab das P30Pro seit Release.
Ich nutze allerdings ein Flipcover und bin sehr zufrieden mit der Variante.
 
uhletho schrieb:
eIch habe auch ein p30 pro und bei mir ist eine Folie drauf gewesen.. Staubmagnet pur. Ich hol mir ein panzerglas
Ist das einfach, die vorhandene Folie zu entfernen und das Glas drauf zu machen?
 
Du nimmst eine Ecke der Folie und ziehst.
Sauber machen und neue drauf.
 
Da hab ich wohl was falsch gemacht? Hab die original Folie drauf gelassen und das Panzerglas darübergeklebt.
 
Das das Ding den Staub so dolle anzieht nervt mich gewaltig. Das Mate 20x macht das nicht. Selbst Staubtücher sind machtlos, es lässt sich der Staub nur von einer in die andere Ecke schieben 😠
 
Das gibts nicht mehr zu kaufen :-(
 
Suche mal nach Aqua Clean Zauberglanz.
Fensterreiniger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

QVC
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts, nur das Ultra mit Antistatik gibt nicht mehr, dafür gibts jetzt das Plus mit Anti-Fingerprint. Also rück dein Rest raus :)
 
Probiere das doch.
Ich kann dir gerne den Rest nehmen dann musst du aber meine Frau mit dazu nehmen.
Die gibt es nur um Set.

Ich habe auch den Tollen Klavierlack Innenraum vom Auto behandelt.
Gerade der Touchscreen sah schlimm aus. Fettfinger und Blütenstaub. Super Kombi.
 
da ich nicht die Katze im Sack kaufen will (Frau) 😂 hab ich AC Pur mal angeschrieben, das Zeugs ist wieder lieferbar.
Wer sich auch daran versuchen will hier die Artikelnummer SW10271.
Wenn das Zeugs nix taucht verpflichtet sich okadererste die Reste für teuer Geld abzunehmen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst. Ich hab jetzt auch n Glas auf dem zwar P30 ohne Pro aber der Staub, so extrem wie vorher mit der Werksfolie, ist nicht mehr da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches hast du drauf?
 
Es kommt darauf an wie stark die Aufladung ist. Das soll ja das Zeug unterbinden. Ob es durch weniger Reibung oder was auch immer geht,kann ich nicht sagen.
Ich kann auch nur von mir sprechen.
Ich habe die LK Folie drauf und ein Klares Spigen Case.

Hier mal ein Video
Die Auflösung ist extra unten um die Datei nicht so groß zu machen.
 

Anhänge

  • VID_20200625_204824.mp4
    6,4 MB
Bei mir hat das mit dem Staub aufgehört als ich die originale Schutzfolie abgezogen habe. Die hatte sich nach einigen Wochen angefangen abzulösen weshalb ich neue Folie bestellt habe und die alte entfernt habe... Anschließend so gut wie kein Staub mehr 🤷‍♂️
 
Ich hab die Original Folie jetzt auch runter gemacht und siehe da der Magnet ist verschwunden. Hab jetzt das Glas drauf:
ESR Displayschutzfolie kompatibel mit Huawei P30 Pro Schutzfolie - Panzerglas Schutzfolie mit Full-Screen Abdeckung [2er Pack] - HD Hartglas Folie für Huawei P30 Pro (2019):Amazon.de:Elektronik
Ich bin ja immer skeptisch bei den Gläsern mit dem schwarzen Rand, sehe aber zur Zeit keine andere Lösung. Wischen auf dem Glas ist zumindest mal einwandfrei, kein Gefühl von Gummi oder kleben auf dem Glas. Das schon mal sehr gut.
Diese Folie hatte ich vor dem Glas drauf nachdem ich die Originale entfernt hatte:
apiker 【4 Stück】 Schutzfolie Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro, [Anti-Kratzen], [Anti-Öl], [Anti-Bläschen], [Hohe Definition], [Hohe Empfindlichkeit]:Amazon.de:Elektronik
Na ja, eine Folie halt. Was mich da nervt ist das man das Gefühl hat man klebt mit dem Finger fest. Kein gescheites Wischen über das Display man hat immer das Gefühl man klebt fest. Das erschwert die Wisch Gesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten