Telekom Softwareupdate, was ist es?

Mal eine Frage, was steuert ein Providerupdate? Sowas bekomme ich in Mittelamerika nicht. (C605)
 
@Pura Vida Ich vermute mal, die Apps von dem Provider, dass wären bei der Telekom die entsprechenden Telekom Apps wie die im Anhang und die mobilen Einstellungen wie APNs
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125_002158_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191125_002158_com.huawei.android.launcher.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
maatik schrieb:
Beides echte Verträge oder nur Prepaid? Sim gleichzeitig eingesetzt?
Spielt ja alles ne Rolle.
 
@The-Conscience
Beides echte Verträge, Postpaid. SIM gleichzeitig rein und gestartet, die O2 Sim ist sogar zu erst im Netz weil die PIN eher eingegeben wird als bei Sim2 Vodafone.
 
Vielleicht war VD2 einfach schneller 😁

Sonst mach ein Werksreset und lege nur die O² rein...
 
The-Conscience schrieb:
Vielleicht war VD2 einfach schneller 😁
Das wäre dann zweimal hintereinander gelungen. Bisschen viel für einen Zufall und an Zufall glaube ich nicht bei Technik.

Zurücksetzen nur deswegen mach ich natürlich.......... Nicht 🤪
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
5.820
Spacewalker
Spacewalker
A
Antworten
10
Aufrufe
849
okadererste
okadererste
NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
803
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten