Verbindung zum MacBook Pro

M

Mark78

Neues Mitglied
0
Guten Tag ihr lieben, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Huawei P30 und da ich noch nie einen solches Handy hatte, habe ich natürlich etwas Startschwierigkeiten. Als ich meine Daten vom MacBook pro auf das Huawei laden wollte per USB Kabel, funktionierte das installierte Verbindungsprogramm nicht, es war eine Verbindung nicht möglich. Könnt ihr mir eine App oder eine Lösung sagen? Wahrscheinlich ist dieses Problem euch schon bekannt. Danke schonmal im voraus
 
Hi und willkommen bei uns, Mark ;)

Du bist hier noch im Vorstellungsbereich, der ist aber nicht zur Problembehandlung gedacht. Von dem her würde ich deinen Thread jetzt mal in den Gerätebereich verschieben, dort kann dir sicher besser geholfen werden.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mark78
@The-Conscience ja genau die hatte ich genommen und mehrmals macht es sich ein Fenster auf mit einer Problemmeldung an Apple
 
@allthepugs ich habe nun die DMG Datei auf mein Huawei P30 gedownloadet.
Das Problem ist dass mir jetzt das P30 sagt dass es keine Möglichkeit zum Öffnen des Programms gibt.
Was kann ich nun tun?
 
.DMG ist immer Apple. Du musst das auf dem MacBook installieren.
 
Mark78 schrieb:
mehrmals macht es sich ein Fenster auf mit einer Problemmeldung an Apple
nutzt du eventuell eine Catalina-Beta? Damit gibt`s noch massive Probleme. Hier läuft die aktuelle Version der HiSuite auf dem Macbook ohne jedes Problem, allerdings läuft auf dem Macbook die aktuelle Version von Mojave
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
22
Aufrufe
2.724
mach6
mach6
W
Antworten
16
Aufrufe
1.845
Spacewalker
Spacewalker
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
489
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten