Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Ich habe die heute morgen mal angeschrieben und habe das hier erhalten:

Guten Morgen Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Teilnahme an unserer Vorverkaufsaktion.

Leider kann ich Ihnen bezüglich der Prüfung Ihrer Unterlagen keine neuen Informationen mitteilen. Aufgrund der äußerst großen Teilnehmerzahl nimmt die Überprüfung der eingereichten Unterlagen mehr Zeit in Anspruch. Sobald die Prüfung abgeschlossen und das Aktionspaket versandt wurde, können Sie dies auf Ihrer Status-Seite ersehen.
Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten und Aktionen haben, würde ich mich freuen wieder von Ihnen zu hören. Einstweilen wünsche ich Ihnen einen sonnigen Tag und eine angenehme Woche.

Also heisst es erstmal weiter warten. Wollte eigentlich nur wissen, ob meine Unterlagen alle so in ordnung waren. Euch allen einen schönen Wochenstart :)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
ja bei mir kommen auch Standartfloskeln, wenn man sich verrechnet hat sollte man dann aber auch den Arsch in der Hose haben und den Leuten dann mal nen Goodie mehr mit senden.
Sowas kann dazu führen, das der Zuspruch wieder weniger wird, weil der verwendete Partner nicht die Leistung bringen kann, die er Huawei Vertraglich zugesichert hat.

Gut die Feiertage jetzt dazwischen, bremsen das ein wenig ein, hätte man aber auch verhindern können.
 
Hallo,

was habt Ihr auch erwartet? Jemand schreibt eine Mail und dann wird er vorgezogen? Dann würden ja alle eine Mail schicken und es wäre wieder so wie vorher :flapper:

Viele Grüße
Handymeister
 
Es will ja keiner bevorzugt behandelt werden, nur wenn so viel Schief läuft, hat auch Huawei sich aus der Komfortzone zu bewegen, auch wenn diese da nichts für können.
 
Was läuft denn schief?
 
1. lief der Server nicht auf Anhieb ordentlich, den die gewisse Firma betreibt, die dann die Imei Listen in Falsche Ordner setzen
2. wurden einige dennoch wieder abgelehnt, obwohl erkennbar ausgeschnitten wurde, dies musste dann durch den Huawei Support erledigt werden.
3. Funktioniert auch weiterhin der Server nicht richtig, sodass die Beispielbilder wieder mal nicht ersichtlich sind, wie aus zu schneiden ist.
Es kann ja nicht sein, das der Kunde sich das selber in Foren raus zu suchen hat.
Ich habe schon einige Belege dafür das ich nicht alleine bin, mit den Problemen mit der Firma, eine Stellungnahme zu der Abwicklung ist selbst über Offizielle Wege durch Fachbereiche nicht möglich. In München schweigt man sich aus über dieses Thema.
 
Du meinst sowas wie den Aktionszeitraum zu verlängern damit auch spät belieferte zu ihrem Recht kommen?
Da wo es Probleme gibt handelt Huawei.
Die Aktion benennt bis zu 4 Wochen Reaktionszeit nach Registrierung. Soweit ich weiß sind davon erst zwei um.
Da wo es (noch) keine Probleme gibt handeln sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chnuffi
Genaugenommen nicht nur vier Wochen, sondern sechs - 30 Werktage. Eigentlich hat auch jeder in der Registrierungsbestätigungsmail sicherlich diesen Satz stehen:

Aufgrund des hohen Andrangs, kann die Prüfung Deiner Unterlagen bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte hierfür die Angaben in den FAQs bzw. den Teilnahmebedingungen.

Daher einfach mal Geduld haben und die Leute nicht mit unsinnigen Statusabfragen von ihrer eigentlichen Arbeit abhalten - dann geht es für alle schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7, Handymeister, Bundesloser und eine weitere Person
Athlon700 schrieb:
Erfolgreich geprüft am 16.4., und laut Statusseite wird er versendet, aber noch keine Tracking-ID bekommen...
Scheinbar sind die Sonos jetzt ausgegangen...
Bei mir genauso, geprüft ist das Ding schon lange, nur versendet wird wohl nix (mehr).
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

was habt Ihr auch erwartet? Jemand schreibt eine Mail und dann wird er vorgezogen? Dann würden ja alle eine Mail schicken und es wäre wieder so wie vorher :flapper:

Viele Grüße
Handymeister

Wer lesen kann :) Ich wollte nur wissen, ob meine Unterlagen so in Ordnung waren :) Weil ich habe meine Box nicht zerschnippelt :D
 
Leute sehts mal so... die Box ist eine kostenlose Zugabe... keiner hat euch dazu gezwungen das Handy zu bestellen, und der ausschlaggebende Punkt für das P30/Pro ist bei den allerwenigsten die SonosBox gewesen. also lasst die Leute da arbeiten und wenn sich dann nach 30 Tagen bei euch nichts geändert hat, dann könnt ihr nachfragen. vorher liegt alles im Rahmen der Fristen, die für die Promoaktion gelten.

nur als Tipp an die "nichtausschneider" ich würde lieber nicht nachfragen und möglicherweise eine Überprüfung durch einen Menschen veranlassen statt durch eine Computer Maske
 
Handymeister schrieb:
CrazyDogg schrieb:
Weil ich habe meine Box nicht zerschnippelt
Damit jetzt bei Dir genauer hingucken? :huh:

Das mit dem Lesen war auf meinem Post davor gerichtet: Also heisst es erstmal weiter warten. Wollte eigentlich nur wissen, ob meine Unterlagen alle so in ordnung waren. Euch allen einen schönen Wochenstart :)
Nix wegen Box zerschnippeln, sondern ob alles Ok war mit meinem Unterlagen. Weil meine Rechung war leider ein Tag nach Aktionsbegin ausgestellt und ich hatte bammel, ob das so durchgeht. Ich will das Teil nicht schneller, nur wissen ob es ok ist oder nicht. Weil einige haben die Box zerschnitten, einige nicht. Und bei den NICHT zerschneider ging das Teil auch fix durch.
 
Heute Abend kam meine Tracking-Nummer :)
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyDogg
Bei mir hat sich leider auch immernoch nichts getan :(
 
Bei mir auch nicht und das ist ehrlich das letzte mal, daß ich eine Huawei Vorbesteller Aktion mitmache. So schnell wie die Preise fallen..,..da warte ich zukünftig lieber 4 Wochen und spare mit 300.-, Zeit und Nerven
 
Auf der Seite steht extra das es bis zu 30 Tage dauern kann. Wieso regt ihr euch dann auf? Habt ihr das Smartphone nur wegen dem Sonos gekauft? Ich kann ja verstehen das man sich ärgert wenn andere die sich später bei der Aktion angemeldet haben ihren Sonos schon haben und ihr noch nicht. Aber wie gesagt, auf der Seite steht das es bis zu 30 Tage dauern kann und so lange muss man halt schlimmsten Falls warten.
Schlimmer finde ich eher die Situation in dem anderen Thread wo manche Smartphonevorbesteller noch immer auf ihr P30/Pro warten. Das würde mich auch ankotzen.....
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Zudem wird ebay bereits mit den Sonos überflutet. Gehen so für >= 150 weg.
 
@Loeland evtl. weil sich die überteuerten Preise bei Huawei und Samsung nur durch die Vorbestelleraktion überhaupt noch irgendwie ein wenig rechtfertigen lassen. Auf der einen Seite stehen 1000.- Oiros für das Smarty, dafür hat man es früher und kann die 150.- vom Lautsprecher dagegenrechnen (wenn man ihn denn bekommt). Auf der anderen Seite stehen 300.-Ersparnis wenn man 1 Monat wartet.
Wenn man also nichtmal mehr den Lautsprecher gegenrechnen kann, hängt die Rechnung.....

Aber "aufregen" wie Du schreibst sehe ich nicht, wo nimmst Du das her? Ich rege mich nicht drüber auf, ich warte halt demnächst 2 Monate oder kaufe gleich bei Honor oder Xiaomi, da stimmen die Preise für ein android smarty noch....
 
Das Aufregen war nicht auf dich bezogen. Hier haben sich ja schon mehrere beschwert, daß es nicht so läuft.
Wie du schon richtig geschrieben hast, es kommt immer darauf an womit und wie man rechnet.
Es wird niemand gezwungen das Smartphone bei Release zu überteuerten Preisen zu kaufen. Und mittlerweile sollte ja jeder wissen das die Preise recht schnell fallen, ist ja nicht nur bei Smartphones so ;)
Und gegenrechnen kannst du den Lautsprecher ja trotzdem, du bekommst ihn ja, nur halt etwas verspätet. Und 150€ sollten auf jeden Fall drin sein wenn du ihn verkaufen willst. Bin meinen auch relativ schnell bei eBay Kleinanzeigen für 150€ losgeworden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen wartenden viel Glück und das ihr bald euren Sonos erhaltet.
Solange erfreut euch einfach an dem teuren Stück Hardware das ihr zum Sonos dazu bekommen habt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
180
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
560
NoFear69
NoFear69
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
152
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten