Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Gibt es denn jemanden der bei Amazon gekauft hat und die Sonos bereits erhalten hat?

Ich bin seit dem 06.04. registriert und es tut sich nix.
 
@StylesLe
@basketballer

das ist nur die Antwort die ihr bereits schon nach der Registrierung bei der Aktion erhalten habt. beim Kumpel kam die gleich Antwort vom Support...

die Prüfung ist das worauf wir warten und es ankommt. da ist er abgelehnt worden weil er das Typenschild nicht ausgeschnitten hat

Registrierung war am 5.4 Ablehnung kam vorgestern. er hat es jetzt ausgeschnitten und neu hochgeladen

kurz um, solange sich in der Statusübersicht nix ändert, war man noch nicht an der Reihe mit der Überprüfung...
 
Nach langem Warten ist mein Sonos nun auch endlich unterwegs. habe mich am 6.4 morgens mit meinem P30 Pro von der Telekom registriert. Habe nichts ausgeschnitten sondern habe einfach nur ein extrem nahes Bild von dem Aufkleber gemacht. Und statt Rechnung habe ich nur den Lieferschein vorgezeigt.
 
Jetzt wo ich den Karton zerschnitten habe war die Prüfung erfolgreich
 
Gibt es nach dem Status "Dein SONOS One wird versendet!" noch einen Status, der explizit sagt, dass das Sonos jetzt tatsächlich auch versendet wurde?
Sonst muss ich in den nächsten Tagen wohl mal auf gut Glück ins Büro fahren und schauen, ob da ein Paket für mich ankam…
 
Watchi1107 schrieb:
Ich bin seit dem 06.04. registriert und es tut sich nix.
Dito. Ich warte auch immer noch mit beiden Registrierungen. Ich glaube die losen da täglich ein paar User aus :)
 
flori9100 schrieb:
Gibt es nach dem Status "Dein SONOS One wird versendet!" noch einen Status, der explizit sagt, dass das Sonos jetzt tatsächlich auch versendet wurde?
Sonst muss ich in den nächsten Tagen wohl mal auf gut Glück ins Büro fahren und schauen, ob da ein Paket für mich ankam…

Eine extra Email gab es bei mir nicht,aber auf der Statusseite steht unten nach
Versand die Sendungsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und Loeland
So nach einigen Emails an Huawei wurde mein Sonos jetzt wohl von denen Freigegeben, nachdem die Software auch das 3. mal das Bild nicht akzeptieren wollte.
 
flori9100 schrieb:
Gibt es nach dem Status "Dein SONOS One wird versendet!" noch einen Status, der explizit sagt, dass das Sonos jetzt tatsächlich auch versendet wurde?
Sonst muss ich in den nächsten Tagen wohl mal auf gut Glück ins Büro fahren und schauen, ob da ein Paket für mich ankam…

Ich habe von DHL eine Sendungsankündigung erhalten.

Gestern Abend ist das Paket gekommen, heute morgen hat die Sonos One schon den Eigentümer gewechselt ;)
 
Mein Sonos kam heute an. Bestätigungs Email trudelte am Montag ein.

nur... war nicht die Rede von weissem Sonos One? Der hier ist schwarz - passt nicht so ganz in die Möblierung.
 
hab ich nirgendwo gelesen das da was von nem Weißen stand. in der Werbung war immer nen Schwarzer abgebildet.
 
Aha. Ja auf dem Foto ist schwarz, aber glaube gelesen zu haben, dass Vorbesteller einen weissen im Rahmen der Aktion erhalten. Naja - ging gerade weg für 160. Also Summa Summarum noch weniger fürs P30 Pro bezahlt.
 
Mist für meinen nur 150 bekommen ;)
 
peanuts..hin oder her, waren auch 150 aber 10 versand ^^
 
ne war immer nur die rede vom schwarzen .. Ich verkaufe dafür meinen aktuellen Echo Plus und behalte den Sonos ... Der Sonos lässt sich nämlich per App (nur mit IOS) genau auf den Raum einrichten und hat nen hammer Klang. Ist mal ne Zugabe die ich behalten werde :) der Echo Show vom mate20Pro ging damals auch weg für 150 ^^
 
endlich meine Registrierung akzeptiert und das Sonos wird bald versendet :)
 
StylesLe schrieb:
ne war immer nur die rede vom schwarzen .. Ich verkaufe dafür meinen aktuellen Echo Plus und behalte den Sonos ... Der Sonos lässt sich nämlich per App (nur mit IOS) genau auf den Raum einrichten und hat nen hammer Klang. Ist mal ne Zugabe die ich behalten werde :) der Echo Show vom mate20Pro ging damals auch weg für 150 ^^

Ich hab das Ding heute mal ausgepackt und versucht einzurichten, ganz schön zickig. Der Klang vom Startsound ist ja schon mal klasse... Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich brauche. Ich hör eigentlich nur früh über das Harman Kardon vom Huawei P10 via Bluetooth Radio... Für das Sonos ist doch ein Streamingdienst am sinnvollsten, oder?
 
Echt kurios, bei mir wird weiterhin geprüft und ich habe es am ersten Tag als es möglich war eingereicht.
 
Ich warte auch noch....:1f611:
 
Erfolgreich geprüft am 16.4., und laut Statusseite wird er versendet, aber noch keine Tracking-ID bekommen...
Scheinbar sind die Sonos jetzt ausgegangen...
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
429
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
425
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten