Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

  • 606 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    promotion
B

b4rRa

Stammgast
Du musst halt Bedenken, dass das für die eine Art Betrugsschutz ist. Sonst könntest du hingehen und den Antrag einreichen, warten bis er durch ist und dann innerhalb 14 Tagen (Bei Amazon und manch anderen sogar 30 Tage) das Gerät wieder retournieren. Macht man das zeitlich gegen Ende der Aktion, wird sowas auch nicht auffallen, da kein zweiter Antrag von jemand anderem eingereicht werden kann. Genau deswegen muss ausgeschnitten werden, da man bei ner Retoure mit ner zerschnippelten Verpackung ein Problem hat. Hat also nix mit Kundenunfreundlich zu tun, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.
 
PM28

PM28

Experte
Naja dann muss Huawei es eben so Regeln das solche Aktionen erst nach dem Rückgaberecht beantragt werden können.
 
B

b4rRa

Stammgast
Wieso MUSS. Huawei muss rein gar nichts. Das ist ne rein freiwillige Aktion. Die können die Regeln aufstellen wie sie möchten, ob es dir dünkt oder nicht. Und glaub mir. Bei Samsung Aktionen geht da noch viel mehr der Punk ab, da ist Huawei schon Kindergarten gegen. Das mit dem Ausschneiden ist im übrigen ein beliebtes Mittel auch bei anderen. Bei Canon Cashback Aktionen muss man sogar den ausgeschnittenen Barcode der Verpackung per Post einschicken - da reicht nicht mal ein Bild.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Bei einer Aktion, bei der ich die OVP zerschneiden muss, mach ich gar nicht erst mit.
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Das muss jeder selber entscheiden, was er machen möchte. Verstehe immer nur nicht, warum darüber soviel diskutiert wird. Entweder hält man sich an die Teilnahmebedingungen oder man lässt es. Jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
PM28

PM28

Experte
Huawei selber weiß doch das das ganze so völliger Blödsinn ist, bestätigen es doch gleichzeitig damit das ich die Uhr jetzt auch ohne zerschneiden bekommen habe.
 
N

Nichts

Experte
Wie sieht das eigentlich mit Garantie beim Sonos von Huawei aus?
 
Oben Unten