Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Statusaktualisierung heute: Deine Daten wurden erfolgreich geprüft. Du wirst in kürze über das Ergebnis informiert.

Da bin ich mal gespannt
 
Hi, ich habe das p30 pro mit o2 Vertrag bei Saturn gekauft. Ich habe dazu keine Promo Aktion gefunden.
Habe ich was übersehen oder gibt es eine Möglichkeit, trotzdem etwas zu bekommen?
 
Ging leider nicht durch obwohl ich alles mitgeschickt hatte


vielen Dank für Dein Interesse an der Bundleaktion mit dem HUAWEI P30 | P30 Pro und der HUAWEI Watch GT Sport bzw. mit dem HUAWEI P30 lite und dem HUAWEI Freebuds lite. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach Überprüfung Deiner Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:

  • Du hast Dein HUAWEI Aktionsgerät über einen Drittanbieter erworben. Bitte lade daher gemäß Teilnahmebedingungen Deine Telekom Buchungsbestätigung des abgeschlossenen Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Deiner Bestellbestätigung muss der abgeschlossene Tarif, das Bestelldatum sowie deine Anschrift erkennbar sein.
 
Nach meinem Wissen ist doch auch das Ablaufdatum der Aktion der 1.7.2019, oder irre ich mich?
 
14.07 miteinschicken
 
Man konnte vom 1.7. bis 14.7. die Unterlagen einreichen. Ich bin voll zufrieden mit meiner GT. :D
 
Berifft die Aktion mit der HUAWEI Watch GT

Ich habe im Moment auch der Problem mit der Bunde Aktion bis zum 14.7. Musste noch einmal ein Foto der ausgeschnitten IMEI Nummer nachreichen. Dabei stieß ich auf das Zeitfenster der Prommotion Seite, das keine Eingaben auserhalb des Zeitraums mehr zuließ.

Inzwischen haben ich Kontakt per EMail zu Huawei aufgenommen und sie bemühnen sich mich in die neue Aktion zu verschieben.

Auf der Telekom Seite haben sie den Zeitraum sogar bis zum 31.8. verlängert. Die neue Webseite ist (laut Huawai Support ) https://consumer.huawei.com/de/promotions/telekom/p30-pro-p30-mate20pro-p20pro-bundle/

Mal sehen was "Das HUAWEI Zukunfts Versprechen" taugt.
 
Ich hab gestern von Huawei einen Amazon Gutschein Code in Höhe von 229,- Euro bekommen. Huawei selber kann den Sonos nämlich nicht liefern und mit dem Gutschein solle ich mir den Sonos halt über Amazon bestellen. Sehr cool....jetzt habe ich einen Gutschein der 10 Jahre gültig ist. Da ich den Sonos nicht unbedingt haben wollte, werden die 229 Euro fürs nächste Smartphone genutzt. Danke Huawei :D
 
Hat jemand schon die Uhr aus der HUAWEI Watch GT Aktion bekommen?
Bei mir ist die Prüfung schon seit 10 Tagen durch. Vielleicht bekomme ich auch einen Gutschein...
 
@chris12205
Naja, eine Huawei Watch wird Huawei wohl liefern können :1f602:
 
Frage in die Runde:

Hat jemand über mobilcom debitel einen Telekom Vertrag mit P30 abgeschlossen und an der Promo Aktion mit der Huawei Watch teilgenommen?

Bei mir wollen die immer einen Telekom Vertrag sehen und das was ich von mobilcom debitel eingereicht habe scheint wohl nicht zu reichen, obwohl da überall zu lesen ist, das es sich um einen Vertrag im Telekom Netz handelt.

War hier jemand erfolgreich? Wenn ja, was wurde als Nachweis eingereicht?
 
Meine ist am 20.8. angekommen. Als Beweis reichte der Scan des Lieferscheins der Telekom. Der Vertrag wurde nicht angefordert. Wo sie allerdings drauf bestanden haben ist das ich die IMEI Nummer aus Verpackung ausschneide.
Finde allerdings das sich die Uhr nicht lohnt. Ausser das die Huawei Health App von Hause aus dabei ist, gibt es keine besondere Unterstützung der Uhr. Es gab mehrmals Probleme nach einem Verbindungsverlust mit einem Reconnect der Uhr. Bleibe bei meiner Galaxy Watch.
 
@chris12205

Ja, trage sie seit 3 Tagen an den Händen.
Habe das P30Pro über Telekom Vertragsverlängerung erhalten.
Am 23.07. registriert. Hat also 4 Wochen insgesamt gedauert.

Bin mit der Uhr auch sehr zufrieden.
Klappt alles ohne Probleme.
[doublepost=1566745901,1566745747][/doublepost]
Lindebullle schrieb:
Frage in die Runde:

Hat jemand über mobilcom debitel einen Telekom Vertrag mit P30 abgeschlossen und an der Promo Aktion mit der Huawei Watch teilgenommen?

Bei mir wollen die immer einen Telekom Vertrag sehen und das was ich von mobilcom debitel eingereicht habe scheint wohl nicht zu reichen, obwohl da überall zu lesen ist, das es sich um einen Vertrag im Telekom Netz handelt.

War hier jemand erfolgreich? Wenn ja, was wurde als Nachweis eingereicht?

Naja, in den Bedingungen steht über die Deutsche Telekom erworben und nicht Nutzung des Telekom Mobilfunknetzes. Das ist ein grosser Unterschied.
 
Hi, bei mir ist auch alles durch, Kopie der Telekom Rechnung und Foto von Karton mit der ausgeschnitten imem. Die Prüfung ist seit 3 Wochen durch, die Uhr soll in ca. 7 Tagen kommen laut Support.
 
KleinerDrache schrieb:
@chris12205

Ja, trage sie seit 3 Tagen an den Händen.
Habe das P30Pro über Telekom Vertragsverlängerung erhalten.
Am 23.07. registriert. Hat also 4 Wochen insgesamt gedauert.

Bin mit der Uhr auch sehr zufrieden.
Klappt alles ohne Probleme.
[doublepost=1566745901,1566745747][/doublepost]
Lindebullle schrieb:
Frage in die Runde:

Hat jemand über mobilcom debitel einen Telekom Vertrag mit P30 abgeschlossen und an der Promo Aktion mit der Huawei Watch teilgenommen?

Bei mir wollen die immer einen Telekom Vertrag sehen und das was ich von mobilcom debitel eingereicht habe scheint wohl nicht zu reichen, obwohl da überall zu lesen ist, das es sich um einen Vertrag im Telekom Netz handelt.

War hier jemand erfolgreich? Wenn ja, was wurde als Nachweis eingereicht?

Naja, in den Bedingungen steht über die Deutsche Telekom erworben und nicht Nutzung des Telekom Mobilfunknetzes. Das ist ein grosser Unterschied.

Auszug aus den Teilnahme Bedingungen:
.... in Deutschland unmittelbar von der Telekom Deutschland GmbH, auf congstar.de oder als Teil eines Mobilfunkvertrages mit der Telekom Deutschland GmbH erwerben.

Von daher sollte es doch eigentlich klappen, wenn der Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DaEx
@chris12205 Mach dir keine großen Hoffnungen. Bei mir wurde das bei der letzten Aktion abgewiesen
 
@Lindebullle
Haha, ich bin nicht der Einzige, der auch darauf reingefallen ist und es missverstanden hat...

Gruß - DaEx
 
daniel161281 schrieb:
@chris12205 Mach dir keine großen Hoffnungen. Bei mir wurde das bei der letzten Aktion abgewiesen

Huch? Ich habe meine Uhr bekommen. Trotz meines günstigen Mitarbeiter Vertrags der im Geschäftskunden Bereich angesiedelt ist.
 
@Lindebullle Mach dir keine großen Hoffnungen. Bei mir wurde das bei der letzten Aktion abgewiesen
[doublepost=1566813640,1566813618][/doublepost]direkt bei der telekom oder bei wem?
@chris12205
 
Mein Antrag wurde auch abgelehnt da ich das Ding nicht ausgeschnitten hatte sondern nur ein Foto hochgeladen habe, hatte dann eine Beschwerde an Huawei geschrieben das solche Aktionen mit der Original Verpackung zerschneiden mehr als Kundenunfreundlich ist vor allem beim Weiterverkauf und ich Huawei zukünftig meiden würde, die Antwort kam ruck zuck mit der Bitte ein Foto zu schicken wo der Aufkleber und die Verpackung zu erkennen sind also ohne ausschneiden, einen Tag später war das ganze dann durch und doch genehmigt ohne irgendwas auszuschneiden.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
409
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
408
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten