Schlagworte:
  1. Glumbi, 20.05.2019 #541
    Glumbi

    Glumbi Experte

    Nachdem die erste Prüfung für ungültig erklärt wurde weil ich den Karton nicht zerschnitten hatte habe ich noch mal etwas am PC gebastelt mit den Ausschnitten, heute jetzt kam das es gültig ist und der Sonos versendet wird. Also wirklich pure Glückssache. Keine Ahnung wann das Teil ankommt, aber wer Interesse hat wird sicher verkauft.
     
  2. fredfeuerstein1966, 20.05.2019 #542
    fredfeuerstein1966

    fredfeuerstein1966 Ambitioniertes Mitglied

    Mein Antrag wurde wegen fehlender Angaben RENR ivm. Anschrift oder so abgelehnt. Lasse mir gerade eine Email mit den Angaben schicken, und hoffe das es dann endlich klappt. Hast es als Scan oder Foto hochgeladen? Was hast Du denn am PC gebastelt?
     
  3. Glumbi, 20.05.2019 #543
    Glumbi

    Glumbi Experte

    Ich habe es als Foto hochgeladen. Naja hatte einen Ausschnitt von der Verpackung bzw. dem Etikett also ein Foto gemacht und auf den Rechner geladen ich habe den Zuschnitt dieses mal eher ungerade gemacht, so sah es wohl aus wie ausgeschnitten. Wobei ich kein Foto von der ganzen Verpackung angefügt hatte. Für mich machen die zwei Bilder vom ersten mal wo es abgelehnt wurde und vom zweiten mal wo es genehmigt wurde kaum einen Unterschied.
     
  4. hhausmann, 21.05.2019 #544
    hhausmann

    hhausmann Ambitioniertes Mitglied

    Am 15.4 registriert, Kartonaufkleber kopiert, auf nen Stück weiße Pappe geklebt, krumm ausgeschnitten und dann mit Schere fotografiert. Heute bestätigt
    Wird versendet...
     
  5. Mobilitas, 21.05.2019 #545
    Mobilitas

    Mobilitas Ambitioniertes Mitglied

    War bei eurer Sonos Box eine Rechnung bzw. Lieferschein dazu? Es geht mir um den Weiterverkauf der Box und dass der Käufer die Möglichkeit hat die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können.
     
  6. can84, 21.05.2019 #546
    can84

    can84 Stammgast

    Gibt keinen Lieferschein. Soweit ich weiß musst du dich bei sonos mit Seriennummer registrieren. Ab da läuft dann die Garantie .
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Mal eine andere Frage. Wie kontrolliert Huawei ob ich mein Gerät getauscht habe ?Gibt jetzt sicher genug die ihr Gerät reklamieren und es an den Verkäufer ggf. Noch zurück geben können oder privat verkaufen. Laut Huawei muss man dann auch den sonos zurück geben .Jemand Erfahrung bei anderen Huawei Aktionen?
     
  7. M--G

    M--G Guru

    @can84
    Natürlich musst du den zurück geben oder halt bezahlen wenn du das Gerät zurück gibst. Bei Tausch oder Verkauf weiß ich allerdings nicht wie es da aussieht.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  8. MultiAndreid, 24.05.2019 #548
    MultiAndreid

    MultiAndreid Neues Mitglied

    Am 20.04 registriert. Heute ist Sonos versendet. Ein Bild mir Rechnung und Verpackung hochgeladen. Nichts ausgeschnitten.
    Gruß Andre
     
  9. Glumbi, 24.05.2019 #549
    Glumbi

    Glumbi Experte

    Mein Sonos mit Registration am 12.04. kam inzwischen auch an.
     
    The_Rock01 bedankt sich.
  10. seppl2109, 25.05.2019 #550
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Am 26.4 registriert und bis heute nichts .Keine Bestätigung das es gültig is nix
     
  11. Magic_13, 25.05.2019 #551
    Magic_13

    Magic_13 Erfahrenes Mitglied

    Am 23.4. registriert und auch noch gaaarnix! :1f610:
     
  12. hhausmann, 27.05.2019 #552
    hhausmann

    hhausmann Ambitioniertes Mitglied

    Versandbestätigung mit DPD kam grad. Also morgen oder übermorgen iss das Sonos-dingen da...
     
  13. Mordor, 04.06.2019 #553
    Mordor

    Mordor Erfahrenes Mitglied

    Moin.

    Wollte Mal kurz anmerken, dass bei meiner 1&1 Sonos Vorbestellung noch immer nichts passiert ist.

    Laut Support wegen des unerwartet hohen Andrangs.

    Lg
     
  14. seppl2109, 04.06.2019 #554
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Laut Support kann es nochmal 30 Werktage dauern
     
  15. Mordor, 06.06.2019 #555
    Mordor

    Mordor Erfahrenes Mitglied

    Am 25. April Email abgeschickt.

    Heute Email bekommen dass der Sonos Speaker versendet wird :)

    Lg
     
  16. seppl2109, 06.06.2019 #556
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    @Mordor das schön bei mir noch immer in Prüfung .Kam bei dir sofort Versand Ohne erfolgreiche Prüfung Mail
     
  17. Mordor, 06.06.2019 #557
    Mordor

    Mordor Erfahrenes Mitglied

    Verzeihung, ich meinte es so, dass die Prüfung abgeschlossen worden ist und jetzt Versand wird.

    Hier dir Mail:
    hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen SONOS One Smart Speaker zum HUAWEI P30 bzw. HUAWEI P30 Pro an die von Dir angegebene Adresse.

    Lg
     
    seppl2109 bedankt sich.
  18. seppl2109, 06.06.2019 #558
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    @Mordor bin ja gespannt wann bei mir mal was passiert. Hatte 1 tag später registriert, hast du ausgeschnitten den Aufkleber
     
  19. Mordor, 06.06.2019 #559
    Mordor

    Mordor Erfahrenes Mitglied

    Ja, habe ich schweren Herzens ausgeschnitten. Mit Cuttermesser ganz fein säuberlich und danach wieder so gut es geht mir der Verpackung verklebt.

    Um die Box geht es mir gar nicht. Die will ich verkaufen und mir eine Huawei watch kaufen .

    Mein Sound Öko System ist JBL. Von daher passt die Sonos eh nicht
     
    seppl2109 bedankt sich.
  20. Magic_13, 06.06.2019 #560
    Magic_13

    Magic_13 Erfahrenes Mitglied

    Hab heute ne Mail bekommen, daß nach erfolgreicher Prüfung, der Sonos One an meine Adresse geliefert wird (registriert am 23.4. - hatte den Karton NICHT zerschnitten )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P30 Lite Huawei p30 lite always on display Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 13:57 Uhr
Huawei P30 Pro: Apps werden selbständig geschlossen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Mittwoch um 03:50 Uhr
P30 Pro P30 Pro Bluetooth Verbindung instabil Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.07.2019
P30 / Kalender Problem Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 11.07.2019
"smart control" fehlt auf P30, evtl gelöscht Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 10.07.2019
P30 / P30pro Akku, Kamera und Frontkamera Weitwinkel Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 08.07.2019
P30 Lite Huawei P30 Lite als Geschenk bekommen - behalten oder verkaufen? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 07.07.2019
P30 Pro P30 Pro kaufen oder nicht? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 02.07.2019
P30 Pro kann kein google map mehr anzeigen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 29.06.2019
Nagelneues P30 Pro, verschweißt > ohne Displayschutz und... Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 27.06.2019
Du betrachtest das Thema "Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.