Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Nachdem die erste Prüfung für ungültig erklärt wurde weil ich den Karton nicht zerschnitten hatte habe ich noch mal etwas am PC gebastelt mit den Ausschnitten, heute jetzt kam das es gültig ist und der Sonos versendet wird. Also wirklich pure Glückssache. Keine Ahnung wann das Teil ankommt, aber wer Interesse hat wird sicher verkauft.
 
Mein Antrag wurde wegen fehlender Angaben RENR ivm. Anschrift oder so abgelehnt. Lasse mir gerade eine Email mit den Angaben schicken, und hoffe das es dann endlich klappt. Hast es als Scan oder Foto hochgeladen? Was hast Du denn am PC gebastelt?
 
Ich habe es als Foto hochgeladen. Naja hatte einen Ausschnitt von der Verpackung bzw. dem Etikett also ein Foto gemacht und auf den Rechner geladen ich habe den Zuschnitt dieses mal eher ungerade gemacht, so sah es wohl aus wie ausgeschnitten. Wobei ich kein Foto von der ganzen Verpackung angefügt hatte. Für mich machen die zwei Bilder vom ersten mal wo es abgelehnt wurde und vom zweiten mal wo es genehmigt wurde kaum einen Unterschied.
 
Am 15.4 registriert, Kartonaufkleber kopiert, auf nen Stück weiße Pappe geklebt, krumm ausgeschnitten und dann mit Schere fotografiert. Heute bestätigt
Wird versendet...
 
War bei eurer Sonos Box eine Rechnung bzw. Lieferschein dazu? Es geht mir um den Weiterverkauf der Box und dass der Käufer die Möglichkeit hat die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können.
 
Gibt keinen Lieferschein. Soweit ich weiß musst du dich bei sonos mit Seriennummer registrieren. Ab da läuft dann die Garantie .
[doublepost=1558444089,1558443991][/doublepost]Mal eine andere Frage. Wie kontrolliert Huawei ob ich mein Gerät getauscht habe ?Gibt jetzt sicher genug die ihr Gerät reklamieren und es an den Verkäufer ggf. Noch zurück geben können oder privat verkaufen. Laut Huawei muss man dann auch den sonos zurück geben .Jemand Erfahrung bei anderen Huawei Aktionen?
 
@can84
Natürlich musst du den zurück geben oder halt bezahlen wenn du das Gerät zurück gibst. Bei Tausch oder Verkauf weiß ich allerdings nicht wie es da aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Am 20.04 registriert. Heute ist Sonos versendet. Ein Bild mir Rechnung und Verpackung hochgeladen. Nichts ausgeschnitten.
Gruß Andre
 
Mein Sonos mit Registration am 12.04. kam inzwischen auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Am 26.4 registriert und bis heute nichts .Keine Bestätigung das es gültig is nix
 
Am 23.4. registriert und auch noch gaaarnix! :1f610:
 
Versandbestätigung mit DPD kam grad. Also morgen oder übermorgen iss das Sonos-dingen da...
 
Moin.

Wollte Mal kurz anmerken, dass bei meiner 1&1 Sonos Vorbestellung noch immer nichts passiert ist.

Laut Support wegen des unerwartet hohen Andrangs.

Lg
 
Laut Support kann es nochmal 30 Werktage dauern
 
Am 25. April Email abgeschickt.

Heute Email bekommen dass der Sonos Speaker versendet wird :)

Lg
 
@Mordor das schön bei mir noch immer in Prüfung .Kam bei dir sofort Versand Ohne erfolgreiche Prüfung Mail
 
Verzeihung, ich meinte es so, dass die Prüfung abgeschlossen worden ist und jetzt Versand wird.

Hier dir Mail:
hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deinen SONOS One Smart Speaker zum HUAWEI P30 bzw. HUAWEI P30 Pro an die von Dir angegebene Adresse.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Mordor bin ja gespannt wann bei mir mal was passiert. Hatte 1 tag später registriert, hast du ausgeschnitten den Aufkleber
 
Ja, habe ich schweren Herzens ausgeschnitten. Mit Cuttermesser ganz fein säuberlich und danach wieder so gut es geht mir der Verpackung verklebt.

Um die Box geht es mir gar nicht. Die will ich verkaufen und mir eine Huawei watch kaufen .

Mein Sound Öko System ist JBL. Von daher passt die Sonos eh nicht
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hab heute ne Mail bekommen, daß nach erfolgreicher Prüfung, der Sonos One an meine Adresse geliefert wird (registriert am 23.4. - hatte den Karton NICHT zerschnitten )
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
497
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
417
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
411
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten