Schlagworte:
  1. hajo37, 13.05.2019 #521
    hajo37

    hajo37 Fortgeschrittenes Mitglied

    [/QUOTE]
    Das Ausschneiden soll genau das verhindern: Das du dein Phone nicht versiegelt verscherbelst. Dafür kriegst du den Sonos als "Entschädigung".[/QUOTE]

    Oder dass du zB.das P30 bei Amazon oder anderswo bestellst,eine Rechnung bekommst,den Karton nur abfotografierst und anschließend alles zurückschickst,aber dann den Sonos anforderst.:1f612:
    Einen zerschnittenen Karton kannst du aber schlecht zurückschicken.
     
  2. Susanne1978, 13.05.2019 #522
    Susanne1978

    Susanne1978 Gast

    Ist Amazon relativ egal. Habe schon öfter was zurück geschickt ohne OVP
     
  3. Mike1972, 14.05.2019 #523
    Mike1972

    Mike1972 Ambitioniertes Mitglied

    Hi, das ganze ging an die mobile.de@huawei.com
    Und sorry für die späte Antwort. Ich bin inzwischen nicht mehr allzu oft hier im Forum
     
    MarioManiac bedankt sich.
  4. MarioManiac, 14.05.2019 #524
    MarioManiac

    MarioManiac Fortgeschrittenes Mitglied


    Ah! Du hast recht! Ohne die 0 geht es wirklich... ich hoffe mal das DHL das auch checkt. Ist bei dir das Paket angekommen? Danke für die Antwort!
     
  5. McLocke, 14.05.2019 #525
    McLocke

    McLocke Ambitioniertes Mitglied

    @MarioManiac jop ist es...
     
  6. MarioManiac, 15.05.2019 #526
    MarioManiac

    MarioManiac Fortgeschrittenes Mitglied

    Meiner ist dann nun wirklich auch gestern eingetroffen. Die 0 bei der Postleitzahl wurde auf dem Adressaufkleber noch händisch mit Kuli davor geschrieben..ohne Worte.. :1f606:.

    Naja hat ja nur über einen Monat + nochmal 5 Tage Versand gedauert. :1f60f::D
     
  7. can84, 15.05.2019 #527
    can84

    can84 Stammgast

    Somit sollten nun ja fast alle versorgt sein. Für mich persönlich ist es leider keine gute Beigabe. Da wären mir die Bose Kopfhörer wie letztes Jahr lieber gewesen. Einen Lautsprecher den man nicht per BT ansteuern kann um seine mp3 Sammlung abspielen zu können ist für mich kein Mehrwert. Leider sind zudem die Preise so im Keller, dass sich ein Verkauf kaum lohnt.
     
  8. LittleRock, 16.05.2019 #528
    LittleRock

    LittleRock Ambitioniertes Mitglied

    Gestern war der Sonos dann da :)

    Das mit dem Ausschneiden ist, wie wir festgestellt haben, Schwachsinn, da es eben auch ohne geht. Habe noch nie ausgeschnitten und immer den Bonus erhalten
     
  9. mr bo, 16.05.2019 #529
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Schwachsinn hin oder her. Für betroffene User die ihr Sonos nicht bekommen haben aufgrund des nicht Ausscheidens, ist das was du geschrieben hast wahrscheinlich schwachsinn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    Kornilein bedankt sich.
  10. LittleRock, 16.05.2019 #530
    LittleRock

    LittleRock Ambitioniertes Mitglied

    Schwachsinnig ist, wenn man gleich unnötig persönlich wird. Das Schwachsinn bezog sich auf die Aktion von Tech es überhaupt von den Usern zu fordern und dann mal so, mal so zu entscheiden. Willkür bei der Auswahl der Bonusvergabe ist eben einfach nur schwach...
     
  11. CrazyDogg, 16.05.2019 #531
    CrazyDogg

    CrazyDogg Neues Mitglied

    Heute angekommen ohne Sendungsverlauf. Google Home stecker geszogen und die Sonos One aufgebaut. Nach dem einrichten war ich doch enttäuscht. Google Home Assistant soll wohl erst in ca 2 Monaten in GB und Ger freigegeben werden und mit Alexa ansicht bin ich unzufrieden, da man keine Musik per Bluetooth streamen kann :( Also wieder abgebaut. Mal schauen ob ich das Teil nun noch verkaufe, oder erstmal die knapp 2 Monate abwarte wegen dem Update. Mich stört halt, das ich mit dem Teil nicht per Bluetooth Musik vom Smartphone streamen kann. Spotyfi funktioniert auch nur mit einem Premium Konto und nicht wie auf dem Google Home auch ohne.
     
  12. Maram10, 16.05.2019 #532
    Maram10

    Maram10 Neues Mitglied

    Hallo
    Habe mich am 12.04 registriert ohne meine Verpackung zu zerschneiden oder ähnliches nun zu meiner Frage bei mir steht seid einer Woche dein Sonos One wird versendet kann mir Evtl jemand sagen wie lange ich noch warten muss ich verstehe das es länger dauern kann aber kann es kaum abwarten bis er kommt
    Danke im Voraus
     
  13. can84, 16.05.2019 #533
    can84

    can84 Stammgast


    Sehe ich auch so. Ohne BT anbindung für mich nicht praktikabel
     
    CrazyDogg bedankt sich.
  14. basketballer, 16.05.2019 #534
    basketballer

    basketballer Experte

    Mein Sonos kam heute ganz überraschend ohne jegliche Vorwarnung. Der letzte Status war das mein Sonos verschickt wird ohne Angabe einer Sendungsnummer.

    Ich habe die Verpackung meines P30 Pro nicht zerschnitten.
    Habe wie hier beschrieben, die Verpackung/ den IMEI Sticker kopiert, das dann ausgeschnitten und mit der schere fotografiert.

    Hat 1a funktioniert. Danke für den Tipp an denjenigen :1f60e:
     
    LittleRock bedankt sich.
  15. Stefan1982L, 17.05.2019 #535
    Stefan1982L

    Stefan1982L Erfahrenes Mitglied

    @can84 Na ja. Ich habe ihn für 170€ verkauft. Das lohnt sich aus meiner Sicht schon.
     
  16. cha-cha, 17.05.2019 #536
    cha-cha

    cha-cha Lexikon

    Meiner ist gestern nach über einer Woche warten nach der Bestätigung angekommen. Die Sendungsnummer ist erst jetzt auf der Statusseite, nun brauche ich sie auch nicht mehr ;)
     
  17. can84, 17.05.2019 #537
    can84

    can84 Stammgast

    Für 170 ist super! Aber bei Ebay gehen die ja mittlerweile für um die 130 € weg. Wenn man dann noch 10 % ebay und 2,5 PayPal rechnet...
     
  18. 8800GT, 18.05.2019 #538
    8800GT

    8800GT Erfahrenes Mitglied

    Habe am 13.4. registriert und es steht immer noch auf Prüfung :(
     
  19. fredfeuerstein1966, 19.05.2019 #539
    fredfeuerstein1966

    fredfeuerstein1966 Ambitioniertes Mitglied

    Da ich erst am 18.4. registriert habe, darf ich wohl noch etwas abwarten.
     
  20. athlon_1398, 19.05.2019 #540
    athlon_1398

    athlon_1398 Neues Mitglied

    MeToo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P30 Lite Huawei p30 lite always on display Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Freitag um 13:57 Uhr
Huawei P30 Pro: Apps werden selbständig geschlossen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum Mittwoch um 03:50 Uhr
P30 Pro P30 Pro Bluetooth Verbindung instabil Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 14.07.2019
P30 / Kalender Problem Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 11.07.2019
"smart control" fehlt auf P30, evtl gelöscht Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 10.07.2019
P30 / P30pro Akku, Kamera und Frontkamera Weitwinkel Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 08.07.2019
P30 Lite Huawei P30 Lite als Geschenk bekommen - behalten oder verkaufen? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 07.07.2019
P30 Pro P30 Pro kaufen oder nicht? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 02.07.2019
P30 Pro kann kein google map mehr anzeigen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 29.06.2019
Nagelneues P30 Pro, verschweißt > ohne Displayschutz und... Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 27.06.2019
Du betrachtest das Thema "Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.