Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

06.04. Angemeldet. 30.04. Bestätigt. Heute 07.05. geliefert.
 
Hallo,

die Trackingnummer steht dann auf Deiner Statusseite. Erscheint erst abends und am nächsten Tag ist es dann meist bei Dir.

Viele Grüße
Handymeister
 
DHL Mail gestern, Tracking Nummer erschien heute 5 Uhr auf der Webseite, mittags ausgeliefert ;)
 
So war es bei mir ebenfalls. Vorab eine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass ein Paket am nächsten Tag kommen soll. Auf der Website erschien heute die Tracking nummer. Da war es aber schon versendet und auf dem Transportweg. Kam dann heute Mittag an.
 
Juhu, endlich durch, Registrierung am 10.04. und ich habe abfotografiert, nicht ausgeschnitten, ging durch :D
 
So, heute besätigung erhalten das alles geklappt hat :) Am 9 April regestiert.
 
Ich bekomme das P30 lite als Produkttest über eine reguläre Amazon Bestellung, reicht die Bestellbestätigung um die Ohrhörer zu bekommen? Weil die Rechnung wird ja nicht auf den 7.05. datiert sein?
 
Hallo,

auf einer Amazon Rechnung steht das Bestelldatum mit drauf. Die musst Du dann dort hochladen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Heute ging es Schlag auf Schlag. Anscheinend haben die ne fette Lieferung von den Sonos bekommen :1f605:

Habe mein Pro am 10.04. registriert und heute die erfolgreiche Prüfung und den Versand bestätigt bekommen. :1f60e:
 
Ich habe am 08.04. registriert, am 02.05. kam die erfolgreiche Prüfung und jetzt steht nur: "Die Sonos wird versendet!" Bisher noch keine Info von DHL o.ä.
 
Am 10.04. registriert und heute versendet. Hatte Foto gemacht und nicht ausgeschnitten...wie immer halt
 
Sonos ist heute angekommen. Registriert am 08.04
 
@mr bo Hast du auch Sendungsnummer bekommen? mir wurde auch am Montag bestätigt, 8.4 registriert aber keine Sendungsnummer oder E-Mail von DHL.
 
Hab gestern die Sendungsnummer bekommen, quasi am gleichen Tag, wo auch geliefert wurde.

Resonanz bei Kleinanzeigen übrigens sehr lau für Sonos. Wer das Geld mit einkalkuliert hat, muss wohl sparen.
Überlege aktuell, die doch selbst zu behalten und ins Bad zu stellen, bevor ich die für 150€ weg gebe.
2 davon habe ich schon, sind Mega die Sonos one!
 
  • Danke
Reaktionen: mista
am 9.4 registriert (nicht ausgeschnitten)
am 6.5 Bestätigung bekommen
heute 9.5 DHL Sendungsnummer bekommen
am 10.5 geliefert

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben die Sendungsnummer bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
8.4 registriert(Kopie ausgeschnitten), Montag bestätigt bekommen, heute da.
Damit bin ich raus bis zum nächsten mal.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Registriert am 12.04. bisher keine Nachricht mehr erhalten.
 
Mein typisches Glück hat wieder voll zugeschlagen...am 7.4 registriert, am 7.5 versendet und am 8.5 ging das Paket an den Absender zurück. Die haben nur an meinen Namen und meine PLZ versendet und die Straße vergessen...
Aber der Huawei Service ist ja der Hammer. Am 9.5 um 2 Uhr Nachts ne Email gesendet und binnen 20 Minuten Antwort bekommen. Um 3 Uhr früh war das Problem geklärt und es wird ein neuer Sonos an mich versendet. Dauert jetzt halt wieder ne kleine Ewigkeit.
 
Moin moin zusammen

kann mir zufällig jemand einen ausgeschnittenen Karton zuschicken? Porto geht natürlich auf mich

Meine Registrierung wurde leider abgelehnt Ich hatte nur den sticker gescannt und ausgeschnitten aber nicht mit dem Karton zusammen abfotografiert weil dieser schon verkauft war
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
446
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
376
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten