Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

  • 606 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro) im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MarioManiac

Fortgeschrittenes Mitglied
Mike1972 schrieb:
Mein typisches Glück hat wieder voll zugeschlagen...am 7.4 registriert, am 7.5 versendet und am 8.5 ging das Paket an den Absender zurück. Die haben nur an meinen Namen und meine PLZ versendet und die Straße vergessen...
Aber der Huawei Service ist ja der Hammer. Am 9.5 um 2 Uhr Nachts ne Email gesendet und binnen 20 Minuten Antwort bekommen. Um 3 Uhr früh war das Problem geklärt und es wird ein neuer Sonos an mich versendet. Dauert jetzt halt wieder ne kleine Ewigkeit.
An welche Mail hast du das geschickt ? Ich glaub ich habe auch so ein Glück... ich habe zwar die Trackingnummer aber das Paket ist seit dem 08.05 unterwegs und es gibt keine sinnvollen Updates aber das beste kommt noch... wenn ich meine PLZ eingeben will für nähere Informationen, kommt da "falsche PLZ". Das impliziert schon mal das Huawei die falsche oder keine PLZ angegeben hat... man man man... So wird das nix..
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Am 12.04 ein offensichtlich nicht korrektes Bild (Verpackung im Makro Modus abgelichtet) eingereicht, gerade kam die Bestätigung das alles OK ist und der Sonos verschickt wird :)
 
M

Manomann

Neues Mitglied
Bei mir stehts seit 6.5. auf *wird versendet* also seit ner Woche.
Anfrage bei Huawei wurde mit Bitte um Geduld beantwortet.
Registrierung war am 9.04.

Pff...
 
A

afakcs

Neues Mitglied
Habe jetzt erneut eine Email von Huawei bekommen zwecks Ablehnung! Weil kein Foto vom Sticker samt Verpackung!

Was soll ich tun!
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
...mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage - bist du sicher, dass dein Käufer nicht schon selbst die Registrierung gemacht haben könnte, wenn er den Karton komplett von dir bekommen hat?
 
A

afakcs

Neues Mitglied
Kann er nicht weil die Rechnung auf meinen Namen läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
P

profesor

Neues Mitglied
Am 04.04. gekauft,
am 11.04. registriert,
seit 06.05. "Deine Daten wurden erfolgreich überprüft" ,
seit 08.05. "Dein Sonos One wird versendet".
Katastrophe, wann auch immer das Teil kommt ist es nur noch die Hälfte Wert. Frage mich ernsthaft ob Huawei mich verar..... will, warte jetzt über einen Monat auf dat Teil.
 
sound67

sound67

Erfahrenes Mitglied
Was beschwerst du dich? War doch klar, dass eBay und eBay Kleinanzeigen anschließend mit Sonos überschwemmt werden und das den Preis drückt. Hättest ja die Aktion nicht nutzen müssen und stattdessen das Teil aus genau solchen Vertragsanbahnungen von Privat kaufen können. Was kann Huawei dafür?
 
cke

cke

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der Registrierung kam doch der Hinweis, dass es bis zu 30 Tage dauern kann (nur die Prüfung).
Bei einer Zugabe, die nichts kostet, verstehe ich nicht warum sich so beschwert wird. Seid doch froh, dass es überhaupt eine Zugabe gibt.
Bei der Menge an Vorbestellern dauert es nun mal bis alle geprüft und verschickt wurden.
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
@MarioManiac probier mal die plz ohne 0 vorn wenn du eine hast. war bei mir der fall also statt 06114 eben 6114 und schon hatte ich alles sehen können
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Meine Registrierung vom 12.04. wurde abgelehnt da nicht ausgeschnitten damit war es das da es verkauft wurde. Ist trotzdem unverschämt manche gehen durch und manche nicht. Werde kein Huawei mehr kaufen solange die diesen Blödsinn mit der Ausschneiderei nicht sein lassen.
 
sound67

sound67

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem Ausschneiden stand doch explizit auf der Seite. Nicht aufgepasst, dann verscherbeln und sich beschweren. Den Kuchen aufessen und behalten geht eben nicht.
 
numanoid

numanoid

Stammgast
Welchen Missbrauch will Huawei eigentlich mit dem 'Ausschneiden' verhindern? Die Seriennummer ist doch selber eindeutig. Da kann doch Huawei selbst speichern für welche Seriennummer schon jemand das Geschenk (Sonos LS) registiert bzw. bekommen hat? Verstehe ich nicht, vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glumbi

Glumbi

Experte
@sound67

Klar immer diese Neunmalklugen Sprüche... Mir ist schon klar das es da stand da es aber auch ohne Ausschneiderei durch geht hatte ich das auch so gehandhabt. Mir war klar das es schief gehen kann darum geht's nicht nur das die zweierlei Maß nehmen einige durch lassen einige nicht. Deshalb meine Aussage solange das so bleibt ist das mit den Geräten von Huawei und deren Aktionen uninteressant. Nicht jeder möchte das Gerät nutzen wenn es aber so wie bei mir zum Vertrag die beste Option ist verkaufe ich das Gerät. Mit zerschnitter Verpackung verkauft es sich schwer. Aber egal Thema erledigt.
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
@Glumbi es geht darum das es ein Dankeschön für den Kauf ist. Ich hätte das P30pro auch ohne die Aktion gekauft... und mit dem zerschnittenen Karton geht Huawei sicher, dass es nicht Leute gibt, die sich das Handy holen nur um kostenlos an das Geschenk zu kommen und danacb das telefon privat verscherbeln...

und bei dem Aufkommen musst du irgendwie selektieren also teil automatisch prüfen lassen und einen teil von menschen Hand. sonst könntest du die 30 Tage frist sicher nicht einhalten. und dann wird wieder gemeckert warum das alles so lange dauert bevor das Geschenk da ist...

seid doch einfach erfreut über die Geräte als zusatz statt darüber zu meckern. niemand hat euch gezwungen das Huawei Handy zu kaufen oder die Aktion zu nutzen...
 
P

profesor

Neues Mitglied
Bei meinen bisherigen Vorbestellungen bzw. release Handy Erscheinungen bei zumindest Hochpreisigen Handys gab es immer einen Bonus dazu. Wer lehnt ein "Geschenk" schon ab, darum geht es auch gar nicht.
Naja, warten wir mal ab wie weitläufig man den Status "... wird versendet" interpretieren kann...vielleicht noch ein Monat
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
@profesor bei mir waren es 4,5 Tage zwischen der Benachrichtigung und dem in der Hand halten ;)
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Lasst gut sein an meiner Meinung wird sich nichts ändern egal was ihr sagt.
 
sound67

sound67

Erfahrenes Mitglied
numanoid schrieb:
Welchen Missbrauch will Huawei eigentlich mit dem 'Ausschneiden' verhindern? Die Seriennummer ist doch selber eindeutig. Da kann doch Huawei selbst speichern für welche Seriennummer schon jemand das Geschenk (Sonos LS) registiert bzw. bekommen hat? Verstehe ich nicht, vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.
Wo ist dein Problem? Huawei macht die Regeln und kommuniziert sie. Du schneidest die IMEI aus. Wenn du dein Phone für mehr Geld verkaufen willst, weil es OVP ist, klar. Aber das geht eben nicht zusammen. Entweder das eine ODER das andere.

Das Ausschneiden soll genau das verhindern: Das du dein Phone nicht versiegelt verscherbelst. Dafür kriegst du den Sonos als "Entschädigung".
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Sehe ich genauso. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss halt ein anderes Spiel spielen.
 
Ähnliche Themen - Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro) Antworten Datum
10
1
5