P30 Pro Wie Google Konto vom P30 Pro entfernen?

• 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Google Konto vom P30 Pro entfernen? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Svenja1981

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe von meinem Papa noch ein huawei p30 pro und natürlich die Sachen zun Anmelden nicht mehr. Hab es zurück gesetzt bekommen aber das google konto nicht.

Könnte mir da einer helfen?

K

KnudBoerge

Dauergast
Es ist ja Sinn der Sache, das nicht runter zu bekommen. Denn das macht das Gerät für einen potentiellen Dieb nutzlos.

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@Svenja1981 Eine Lösung wird dir HIER NIEMAND anbieten.
Erst kürzlich hat ein anderer user das gleiche Problem geschildert. Du hättest das Google Konto vor dem reset entfernen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
juni

juni

Enthusiast
Probier's mal mit dem Kaufbeleg bei einem Huawei Service Center.

S

Svenja1981

Neues Mitglied
Okay danke mal gucken ob ich in den Papieren noch ein beleg finde danke

juni

juni

Enthusiast
Wenn du weißt, wo es gekauft wurde, könntest du dort auch nochmal nach der Rechnung fragen.

okadererste

okadererste

Ikone
@Svenja1981 Ist dein Vater nicht mehr Greifbar ?

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@okadererste Berechtigte Frage, die unter Umständen zum Fettnäpfchen werden könnte.

Simon G.

Simon G.

Philosoph
Interessant wäre es für mich zu wissen ob man Google mit adb ganz vom Gerät verbannen kann?

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@Simon G. Neues Thema eröffnen, oder?

okadererste

okadererste

Ikone
Man müsste irgendwie zu Harmony kommen.
Glaube nicht das man einfach so alles mit Google deinstallieren kann.

mach6

mach6

Dauergast
@Svenja1981
Solltest du das Gerät nicht mehr frei bekommen, hätte interesse am Gerät als Ersatzteillager. Gerne PN an mich.
Liebe Grüße

S

Schlossfalle

Erfahrenes Mitglied
Hab so ein Gerät neulich zu rebuy geschickt - ging direkt ins Recycling, da das nicht funktioniert.

E

extremecarver

Erfahrenes Mitglied
Gibt's da wirklich keine Wege? Wäre cool weil mein Mate 20 Pro was ich Mal für ein paar Tage hatte, denn es viel mir aus der Tasche und war 5 Minuten später bei einem neuen "Finder" wäre dann zumindest dem Finder kein Vorteil gewesen... Hatte zwar noch eine GPS Position von einem größeren Wohnhaus aber dann war es bald aus und ich habe in Google find auf Handy sperren geklickt..
War mir fast sicher das man da Wege findet es zu nutzen...

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
extremecarver schrieb:
War mir fast sicher das man da Wege findet es zu nutzen...
Egal, wie oft die Frage noch (um) formuliert wird, AH ist das falsche Forum für diese Art Problem.

E

extremecarver

Erfahrenes Mitglied
Bei Apple geht es nicht afaik. Daher für Diebe wertlos. Ich dachte bei Android geht es quasi immer... Keine Sperrung der Seriennummer usw...

mach6

mach6

Dauergast
@extremecarver auch Apple funktioniert 😉 aber das kostet richtig Geld und du musst wissen wie du zu den Leuten kommst was eine Hintertür zu Apple haben.

Frank62

Frank62

Erfahrenes Mitglied
Svenja1981 schrieb:
Ich habe von meinem Papa noch ein huawei p30 pro und natürlich die Sachen zun Anmelden nicht mehr.
Warum fragst du ihn nicht?

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@Frank62 Guck mal auf #7 und #8.

E

extremecarver

Erfahrenes Mitglied
mach6 schrieb:
@extremecarver auch Apple funktioniert 😉 aber das kostet richtig Geld und du musst wissen wie du zu den Leuten kommst was eine Hintertür zu Apple haben.
Naja aber nicht für Diebe... Wenn du meinst wie kommt ein Geheimdienst an Daten ran, ist das was anderes...

Okay schade dass Huawei hier scheinbar nichts hat was das Phone wertlos macht für den normalen Dieb...