P30 Pro Wie Google Konto vom P30 Pro entfernen?

S

Svenja1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe von meinem Papa noch ein huawei p30 pro und natürlich die Sachen zun Anmelden nicht mehr. Hab es zurück gesetzt bekommen aber das google konto nicht.

Könnte mir da einer helfen?
 
Es ist ja Sinn der Sache, das nicht runter zu bekommen. Denn das macht das Gerät für einen potentiellen Dieb nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6, kurhaus_ und borisku
@Svenja1981 Eine Lösung wird dir HIER NIEMAND anbieten.
Erst kürzlich hat ein anderer user das gleiche Problem geschildert. Du hättest das Google Konto vor dem reset entfernen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal mit dem Kaufbeleg bei einem Huawei Service Center.
 
Okay danke mal gucken ob ich in den Papieren noch ein beleg finde danke
 
Wenn du weißt, wo es gekauft wurde, könntest du dort auch nochmal nach der Rechnung fragen.
 
@Svenja1981 Ist dein Vater nicht mehr Greifbar ?
 
@okadererste Berechtigte Frage, die unter Umständen zum Fettnäpfchen werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Interessant wäre es für mich zu wissen ob man Google mit adb ganz vom Gerät verbannen kann?
 
@Simon G. Neues Thema eröffnen, oder?
 
Man müsste irgendwie zu Harmony kommen.
Glaube nicht das man einfach so alles mit Google deinstallieren kann.
 
@Svenja1981
Solltest du das Gerät nicht mehr frei bekommen, hätte interesse am Gerät als Ersatzteillager. Gerne PN an mich.
Liebe Grüße
 
Hab so ein Gerät neulich zu rebuy geschickt - ging direkt ins Recycling, da das nicht funktioniert.
 
Gibt's da wirklich keine Wege? Wäre cool weil mein Mate 20 Pro was ich Mal für ein paar Tage hatte, denn es viel mir aus der Tasche und war 5 Minuten später bei einem neuen "Finder" wäre dann zumindest dem Finder kein Vorteil gewesen... Hatte zwar noch eine GPS Position von einem größeren Wohnhaus aber dann war es bald aus und ich habe in Google find auf Handy sperren geklickt..
War mir fast sicher das man da Wege findet es zu nutzen...
 
extremecarver schrieb:
War mir fast sicher das man da Wege findet es zu nutzen...
Egal, wie oft die Frage noch (um) formuliert wird, AH ist das falsche Forum für diese Art Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und KnudBoerge
Bei Apple geht es nicht afaik. Daher für Diebe wertlos. Ich dachte bei Android geht es quasi immer... Keine Sperrung der Seriennummer usw...
 
@extremecarver auch Apple funktioniert 😉 aber das kostet richtig Geld und du musst wissen wie du zu den Leuten kommst was eine Hintertür zu Apple haben.
 
Svenja1981 schrieb:
Ich habe von meinem Papa noch ein huawei p30 pro und natürlich die Sachen zun Anmelden nicht mehr.
Warum fragst du ihn nicht?
 
@Frank62 Guck mal auf #7 und #8.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
mach6 schrieb:
@extremecarver auch Apple funktioniert 😉 aber das kostet richtig Geld und du musst wissen wie du zu den Leuten kommst was eine Hintertür zu Apple haben.
Naja aber nicht für Diebe... Wenn du meinst wie kommt ein Geheimdienst an Daten ran, ist das was anderes...

Okay schade dass Huawei hier scheinbar nichts hat was das Phone wertlos macht für den normalen Dieb...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
422
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
504
NoFear69
NoFear69
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
665
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten