WiFi Calling jedes mal Benachrichtigungston

Ich lass den Kappes (WiFi Calling) jetzt einfach aus, brauche das eh nicht. Bekomme den Ton nicht weg, daher bleibt es aus und gut.
 
Ausschalten vom Ton, die Benachrichtigung zu einer Seite schieben und auf das Zahnrad. Von dort zu den“ Erinnerungen“ und dort bei Ton auf“ kein“ stellen und Ruhe ist dann......
 
@eisenmann69

Danke, aber dann sind SMS auch stumm und das möchte ich nicht. Kalender - Erinnerungen sind auch stumm. Ist also nicht die ultimative Lösung....
 
alsk1 schrieb:
aber dann sind SMS auch stumm

Bei mir nicht.

alsk1 schrieb:
Kalender - Erinnerungen sind auch stumm.
Bei mir nicht.
Kalendertöne werden in der Einstellung zu der Kalenderapp getätigt.

Ohne dir nahe treten zu wollen: testest du das auch wirklich was dir hier an Ratschlägen gegeben wird oder schliesst du lediglich von den Einstellungsnamen auf ihre vermeintliche Funktion?
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Bei mir das selbe, alle Töne kommen durch!!! Nur beim einschalten bleibt das piepen von WiFi calling stumm....
 
Also ich teste das natürlich bzw habe es getestet.... Klar gibt es für SMS Töne einen eigenen Reiter aber dennoch greifen die 'Erinnerungen' bei mir auch auf die SMS... Vielleicht ist es Providerabhängig (Providerpatch)??
 
Welchen hast du denn?
 
Kann ich mir nicht vorstellen das das vom Netzbetreiber abhängig sein soll...
 
Ich habe Vodafone.
Kann nun positive Rückmeldung geben. Smartphone neu gestartet und nun funktioniert es mit 'Ton' auf aus unter 'Benachrichtigungen' ohne Einfluss auf SMS oder sonstige Mitteilungen.
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Nichts zu danken.... Aber der war schon nervig
 
Servus Leute, wenn es jetzt noch einem hilft bei einem P30 Pro diesen nervigen bimmelton für Wifi calling ausschalten zu können dann geht es ganz einfach. Ihr müsst nach dem betätigen der Power Taste die Benachrichtigung nach links ziehen das zahnredchen drücken dann kommt eine Maske mit benachrichtigungston deaktivieren drücken und schon ist es vorbei aber unter Android 10 wohl gemerkt.
 

Ähnliche Themen

MatePro2
  • MatePro2
Antworten
17
Aufrufe
684
Spacewalker
Spacewalker
Gisela13
Antworten
15
Aufrufe
1.230
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten