Huawei P40 Lite Nutzerdaten gesperrt

O

onata

Gast
Hallo
ich hätte eine frage und zwar hat mein Sohn sein entsperrmuster vergessen sobald er es dreimal versucht ist das gerät für eine Std gesperrt.
Allerdings steht bei seinem Bildschirm Android System Nutzerdaten gesperrt. Einige Funktionen zur Sicherheit deaktiviert.
Könnte mir jemand behilflich sein um das problem zu lösen?

Danke im voraus.
 
leider nicht habe jetzt im internet geschaut ich komme einfach nicht weiter. ;-(((
 
Dann den Support bemühen, mit einer Rechnung als Beweis das es euer Gerät ist können die bestimmt etwas tun.
 
vielen dank für die info.
 
@onata
Wenn ihr es Neustartet müsste eigentlich eine Pin Abfrage kommen im Falle diese wurde aktiviert und er weiss diese.
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
309
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
281
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten