Huawei P40 Lite stürzt ab

N

Nils3939

Neues Mitglied
0
Moin,
Mein Huawei P 40 Lite E ca 1/2 Jahre alt startet sich in regelmäßigen Abständen von selbst neu selbst wenn es nicht eingerichtet ist bzw. wenn es sich im Einrichtungsmodus befindet . Das Handy war jetzt öfters bei der Versicherung vom Media Markt bzw.ist es von dort aus öfters zu Huawei geschickt worden. Das Handy habe ich jedesmal mit der Aussage zurückbekommen das keine Mängel festgestellt wurden. Hat jemand ebenfalls solche probleme und evt. eine Lösung dafür gefunden? Habe es mit Updates Und Factory Reset Probiert.

Vielen Dank schon mal im Vorraus:
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
309
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
281
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten