Huawei P40 Pro Plus Cloud App deinstallieren

C

Charlywheim

Neues Mitglied
35
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe in den Foren versucht eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Ich werde niemals meine Daten in einer Cloud speichern. Die dafür vorgesehene App würde ich am liebsten deinstallieren (generelle Sicherheitsbedenken wg. Banking), was (natürlich) nicht vorgesehen ist. Während bei meinem P20 wenigstens der Entzug aller Berechtigungen (unter 'System-Protest") möglich war und mir zumindest eine gewisse Sicherheit vor unerwünschter Aktivität gibt, ist nicht einmal das bei dem P40 mehr möglich. Weiß jemand Rat?
 
Danke für den Hinweis, werde ich probieren, sobald ich einen PC zum Testen frei habe.
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
485
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
469
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten