Finale EMUI 12 Version für das P40 Pro gestartet: 12.0.0.218(C432E3R5P5)

Ich bleibe vorerst mal auf der 11, die Nachrichten Leiste ist nicht mein Fall.
Nimmt mir persönlich zuviel Platz weg, wenn jetzt einige Nachrichten reinkommen muss ich nicht unnötig runter scrollen.
Emui 12 ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Theme, es läuft darunter ja das selbe OS.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tobbis und TheMissingLink
Hallo

Wollte was nachfragen....

Ich bin auch auf der hier besprochenen Emui 12 Version.
Mein Sicherheitspatch ist Dezember 2021...
Da wir ja nun schon bald März haben wollte ich fragen ob jemand was weiss wann ein neues Update kommt?
Bzw in welchen Etappen bekommt den die P40er Reihe die Updates von Huawei?

Viele Grüße
 
Die kommen immer so jeden 3. Monat. Meins ist auch auf Dezember 2021, hab das Update erst vor ein paar Tagen gemacht da ich es nur als Ersatzgerät benutze und ich es nicht immer aktuell halte.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@mach6
Hi... danke für die Antwort.
Bei mir ist das Problem anders.. ich kann die software downloaden... Wenn das p40 installieren will.. erst dann kommt die Fehlermeldung...
 

Anhänge

  • 2022-02-21 09.53.27.jpg
    2022-02-21 09.53.27.jpg
    1 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.488
Nachtlichtermeer
N
L
Antworten
30
Aufrufe
1.105
Legend-Storm
L
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
976
ANDROI-DD
ANDROI-DD
Zurück
Oben Unten