Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

Seit letzten Freitag liegt meine Sendung in Radefeld bei Leipzig.. Nix tut sich mehr. Gestern bei Huawei angerufen die sagen kann bis 30 Tage dauern ist klar.. Heute DHL angerufen die haben jetzt ne Zeitüberschreitung hingeschickt. Tut sich bis Mittwoch nix wieder mit Huawei telefonieren das die nen Nachforschungsauftrag Stellen
 
Hallo Während der Registrierung wird ständig ein Fehler angezeigt. Vielleicht weiß jemand, was das bedeutet (The value '13.05.2020' is not valid for EffectiveDate.)
 
Platz 3782 ich darf auch noch ne Weile warten ^^
 
Sie haben kein Problem mit der Registrierung?
 
Hi,

@radek66

Melde dich sicherheitshalber bei der Hotline!

Gruß

Akef
 
Kann mir gerade nur vorstellen bei der Fehlermeldung, dass die das Datum nicht an die erweiterte Vorbestellung angepasst haben. Die ging ja am Anfang nur bis 01. Mai..
 
Kann nicht sein, ich habe auch 13.05. Und alles ist durchgelaufen. Also Prüfung 1 und 2 erfolgreich und jetzt Platz 6201 in den Lieferabschnitt.
 
Übrigens wurde ja mal gesagt das huawei verlangt das man diesen Barcode an der schachtel ausschneidet und naja ich habs nicht gemacht und hab trotzdem die Uhr und die Kopfhörer bekommen also ist kein muss
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
So überprüfen Sie den Status unseres Bewerbungsantrags ?
 
Bei mir zieht es sich auch in die Länge. Schon seit 2 Wochen soll es an DHL übergeben worden.

Frage: Steht irgendwann auf der Statusseite die Sendungsnummer sobald es verschickt worden ist?
Oder bekommt man die Information per Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
radek66 schrieb:
So überprüfen Sie den Status unseres Bewerbungsantrags ?

Ich vermute mal Du möchtest wissen, wie man den Status abfragt, richtig? (Google oder Bing Übersetzer genutzt? ;))

Falls es so ist:

Du bekommst eine Email mit einem Link wo Du den Status der Bearbeitung sehen kannst! :)

@CK13

Du machst mir Angst, ab morgen wechselt es nämlich wohl bei mir zur Versendung mit DHL!😱😭

Gruß

Alef
 
Bildschirmfoto 2020-05-22 um 02.27.39.png


Meine Frage war, ob irgendwann noch ein Punkt mit versendet und Sendungsnummer erscheint oder weitere infos per Mail?
 
Nach gut 2,5 Wochen bin ich nun durch. Habe heute die Versandbestätigung bekommen 🤟
 
Platz 5143, wird wohl noch paar Tage dauern.
 
geschafft zu. Ich habe Platz 141 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
@Miwi123

Hey ich hab auch am Freitag die Bestätigung bekommen, und ist bei dir das Paket angekommen? Weil wie ich sehe manche warten 2wochen
 
Hi,

Nachdem ich mich am bei DHL angemeldet habe, wurde mir das Paket angezeigt und ich habe heute die Nachricht bekommen, dass es am Mittwoch bei mir ankommen soll! :)

Gruß

Alef
 
Heute morgen bekam ich von DHL die Sendungsnummer mitgeteilt. Ist spätestens Mittwoch da.
 
Gut, dass es dann anscheinend rasch geschieht.
Derweil kletterte ich wochendmäßig gewohnt meine Plätze hoch, um dann hftl. In 2-3 Tagen (aktuell iwas bei Platz 1650) auch endlich eine Versandbestätigung zu erhalten.

Grüße
Konnan
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.443
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
969
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
695
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten