Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

Endlich bewegt sich mal wieder was, jetzt Platz 4623. Wird wohl noch paar Tage dauern. Aber ich kenne das ja, ist glaube meine 4. Aktion von Huawei.
 
wow heute mal wieder nachgeschaut und nur noch 671 in der Warteschleife hoffe das es morgen soweit ist das es losgeschickt wird
 
Hi,

So, bei mir ist das Paket vor 15 Minuten eingetrudelt, registriert am 22.04.2020.😃

Gruß

Alef
 
Ich stehe jetzt bei 2007.
 
Nachdem nun endlich die richtige Rechnung angekommen ist bin ich nun nach erneuten hochladen auf Platz 3472.
Ich habe mich am 16.5. registriert.
 
Ich bin von einer auf die andere Stunde von 1794 auf 154 runtergerutscht😊
 
Es geht voran huawei.JPG
 
@ANDROI-DD bei mir das gleiche...mal schauen wieviel Warteplätze es bei DHL gibt ;)
 
Dienstag Bestätigung bekommen und heute das Paket gekriegt. Registriert am 01. Mai also knapp nen Monat gedauert
 
Soo, mein Paket ist heut auch angekommen...nun warte ich noch auf das Glas für die Uhr, um sie komplett nutzen zu können (die vorherige gear fit 2 musste doch ein paar Kratzer hinnehmen 😅)
 
Und ist sie sehr groß?
Welches Glas hast du denn bestellt?
 
Hi,

@fromfuture

Ich hatte vorher auch die Sorge, dass sie zu klobig, hab sie mir vorher bei Saturn angeguckt, und auch nach dem auspacken war ich mir nicht 100% sicher ob sie passt.

Mittlerweile finde ich sie aber doch als "passend", sprich sie ist also nicht zu groß/klobig und ich find sie super! :)

Durch die Freebuds habe ich festgestellt, dass meine beiden Ohren doch nicht so gleich sind, wie ich mein Leben lang dachte, denn der der linke Ohrstöpsel sitzt dadurch etwas lockerer als der rechte!😁
Ist kein Beinbruch, er fällt ja nicht dauernd raus, aber schön wäre es natürlich wenn beide gleich fest sitzen würden.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture

Das Glas von Dasfond, das kommt am Di (da sollte auch die Uhr angekommen sein, aber DHL war schneller als angekündigt). Zur Größe s. Fotos.

Gruß
KonnanIMG_20200530_155508.jpgIMG_20200530_155718.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rko1989 und fromfuture
Welche Display Größe ist das eigentlich?
 
Super hat geklappt ! Gut gemacht. ,,,👏
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Kleine Info am Rande:
Heute ist das Panzerglas für die Kamera angekommen und es passt toll auf den Screen der Uhr (ohne Abdeckung für die abflachenden Ränder). Für 10 Euro 4 Gläser kann man Mi nicht meckern.

Grüße
Konnan
 
@fromfuture Ja genau, ich kann auch morgen Fotos einstellen, wenn erwünscht.
 
Nein brauchst du nicht
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.457
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
696
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten