Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude aber manchmal dauert die echt zu lange 🤪
Platz 1798 🧐
 
Meine wird heute nach Wochen von Wartezeit versendet .
Das habe ich noch nie gehabt bei den Huawei Aktionen , das die Wartezeit mehrere Woche anhält.
Okay ist ein Zubehör für den Kauf und ich denke das sie in den nächsten 2 Tagen da sein wird
 
Weinen hilft... Platz 999 😁

Edit:599 😬

Edit 2: Werden an DHL übergeben 😁👍
Auf einmal ging es ganz fix.
Bin gespannt wann es eine Sendungsnummer erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf eine Sendungsnummer .... Ganz ehrlich , das nervt einen gerade - die Vorfreude ist irgendwie nicht mehr da und man fragt sich nur noch ob da wirklich mal was kommt
 
Hi,

@Rko1989

Hast du die DHL App mal installiert?

Gruß

Alef
 
Ich habe durch die DHL App seit Dienstag meine Sendungsnummer (übrigens danke für den Tipp).
Bisher wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt.
 
Also seit Montag bewegt sich in meiner DHl App bei einigen Paketen nichts mehr . Alles angekündigt aber das war's auch .
Erst lässt uns Huawei warten , jetzt DHL
 
Heute ist mein Paket angekommen 👍
Uhr ist echt groß. Bin gespannt ob man sich wirklich daran gewöhnt.
 
Wartet noch jemand auf Lieferung? Mein Paket ist seit 10.06. angekündigt, seitdem tut sich leider nix mehr :(
 
Wenn man eine Email kriegt, in der man ein Update bezüglich der imei machen soll, muss man dann die anderen Daten auch wieder hochladen, wie Rechnung? Rechnungsnr selber war vorhanden im Formular
 
Ich hatte die falsche IMEI auf der Rechnung. Da habe die neue Rechnung hochgeladen und die Auftragsnummer angepasst (die neue Rechnung hatte eine andere Auftragsnummer). So das alle Daten zusammen passten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seloh
Danke
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.552
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
978
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
701
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten