Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

@SmartphoneRAT Und was hast du noch herausgefunden April oder doch Mai?
 
makmao schrieb:
@SmartphoneRAT Und was hast du noch herausgefunden April oder doch Mai?
ganz klar 7 April ich hab über Winsim mein vetrag gewechselt weil ich sowieso dort auch mein P20 Pro hatte und dort steht das:
sadaw.png


und ja klar hängt bissel davon ab wo man bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: makmao
@OPC85
das würde aber nicht zu deinen Angaben passen? lt. Angaben ist das P40 pro länger und schmäler? komisch.
158,2 x 72,6 x 8,95mm 209g p40 pro und eine Silikonhülle durchsichtig ist dabei lt. Amazon

158,01 x 73,37 x 8,41 mm
p30 pro
Gewicht192 Gramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nachher mal bild von Hülle vom p30 pro und P40 pro.
Ob eine dabei ist weiss keiner so genau, viele reviewer sagten sie haben auch keine info und kann sein das nur die pressesample eine bei hatten
 
erikaneu schrieb:
@OPC85
das würde aber nicht zu deinen Angaben passen? lt. Angaben ist das P40 pro länger und schmäler? komisch.
158,2 x 72,6 x 8,95mm 209g p40 pro und eine Silikonhülle durchsichtig ist dabei lt. Amazon

158,01 x 73,37 x 8,41 mm
p30 pro
Gewicht192 Gramm
Unbenannt.png


minimal anders
 
Moin,
schon sehr Unterschiedliche Lieferzeiten. Ich hoffe das es schon im April kommt. Hab es über O2 geordert und da ist weiterhin der 2.5. als Lieferdatum angegeben.
Mal fast 1 Monat Unterschiedliche Lieferzeiten zu anderen Shops ist schon dolle
 
Bei der Telekom steht ab 17.04., also so unterschiedlich ist das nicht, je nachdem wie die Shops beliefert werden.
 
gammon schrieb:
hmm, die Goodies kann man sich ja problemlos über die Huawei Seite holen.
Laut deren AGB sind auch keine Händler ausgeschlossen, oft sind es ja nur eine Handvoll Händler die bei einer Aktion mitziehen.

Also die Geräte von Amazon sind lt. Teilnehmerbedingen von Huawei nicht berechtigt für die Goodies!
 

Anhänge

  • BC57E08F-A79B-46A4-898C-5115F20BDE34.png
    BC57E08F-A79B-46A4-898C-5115F20BDE34.png
    342,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apollo1380 und Dr.No
Hi,

Ich reihe mich mal in die Liste ein! :)

Ich war mit dem P20pro sehr zufrieden, jetzt hat es meine Nichte und ist auch begeistert. Hab ein Media Pad von Huawei, mit dem ich zufrieden bin und mit dem P30pro bin ich auch zufrieden und deshalb ist mein Vertrauen in Huawei groß genug mir das P40pro über die Vertragsverlängerung zu holen. (Wenn ich das rictig sehe für 1€! :))

Bevor jemand fragt, ich kann mir mit meinem Vertrag jährlich ein neues Gerät holen, ohne diese Möglichkeit hätte ich die 1000€ nicht mal eben so über, egal für welches Gerät! :)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
HD2 User schrieb:
Also die Geräte von Amazon sind lt. Teilnehmerbedingen von Huawei nicht berechtigt für die Goodies!


Wahrscheinlich, weil Amazon die Beigaben sofort mit-ausliefert. Ich habe die FreeBuds schon geliefert bekommen, das P40 Pro folgt am 7.April und die Watch am 20.April.

Bei Huawei musst du nach Erhalt des Telefons dich ab Mai bei einer dubiosen Werbe-Firma registrieren, deine persönlichen Daten bei der Werbefirma hinterlegen und dann kriegst du ab Juni oder Juli oder später vielleicht die Artikel nachgesendet. Ich hatte das schonmal bei Samsung vor ein paar Jahren, aber das Kleingedruckte nicht gelesen: Solange Vorrat reicht...
 
Der_Blaue schrieb:
Wahrscheinlich, weil Amazon die Beigaben sofort mit-ausliefert. Ich habe die FreeBuds schon geliefert bekommen, das P40 Pro folgt am 7.April und die Watch am 20.April.

Bei Huawei musst du nach Erhalt des Telefons dich ab Mai bei einer dubiosen Werbe-Firma registrieren, deine persönlichen Daten bei der Werbefirma hinterlegen und dann kriegst du ab Juni oder Juli oder später vielleicht die Artikel nachgesendet. Ich hatte das schonmal bei Samsung vor ein paar Jahren, aber das Kleingedruckte nicht gelesen: Solange Vorrat reicht...

Du Registrierst die auf der Huawei HP, nix mit dubioser Werbefirma.
 
Apollo1380 schrieb:
Du Registrierst die auf der Huawei HP, nix mit dubioser Werbefirma.

Ja, auf der Huawei Webseite. Aber ließ mal genau:
Teilnahmebedingungen

"Die Abwicklung der Aktion erfolgt über die Teqcycle Solutions GmbH"

Hm....
LMGTFY


Nachtrag:
Oh, was lese ich da im Kleingedruckten...:

"berechtigte Teilnehmer erhalten das Aktionspaket (in der Regel) innerhalb von 30 Werktagen nach Registrierung an die von ihnen angegebene Adresse zugesandt"
30 Werktage = sechs Wochen, plus Versand. Also wird's wohl Ende Juli oder August.

"Kann das Aktionspaket dort zweimal nicht zugestellt werden, so kann der Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen werden"
Ernsthaft? Weil du bei der Arbeit bist oder der Paketzusteller einen schlechten Tag hat und kein Bock hatte deine Treppe hochzulaufen, bist du draußen?

"Ihre Daten können im Rahmen und für die Zwecke dieser Aktion zwischen uns und unseren Auftragsverarbeiter Teqcycle ausgetauscht und an die Partner weitergegeben werden, die zur Abwicklung der Aktion eingesetzt werden..."
jaja

"...eine Übermittlung in Länder außerhalb der EU/EWR ist von uns nicht vorgesehen."
Immerhin kriegst du so keinen Besuch von Moskau-Inkasso.
Obwohl: Da steht nur "von uns" - gilt also nicht für die "an Partner weitergegeben" Daten...


"behält sich das Recht vor, die Aktion in Fällen von unvorhersehbaren Leistungshindernissen und Störungen, die außerhalb des Einflussbereichs von HUAWEI liegen und auch bei Anwendung der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns nicht hätten verhindert werden können und nicht nur von vorübergehender Dauer sind (höhere Gewalt) vorzeitig zu beenden und/oder die Teilnahmebedingungen kurzfristig zu ändern"
Corona, Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Dr.No
Teqcycle Arbeit mit allen Mobilfunkern zusammen. Die machen z. B. auch die Reperaturabwicklung in Garantiefällen für Samsung und Co.

Also egal bei welchem Anbieter man ist, hat man ein Gerät hängt Teqcycle eh irgendwie mit drin😉.



PS. O2 Hat den Lieferstatus jetzt auch aus 7.4. 20 geändert 👍
 
Schickt Huawei eigentlich alle 3 Artikel zusammen zum Käufer?
 
@HD2 User
Hat doch der
@HD2 User Blaue oben schon geschrieben.
Ich habe die FreeBuds schon geliefert bekommen, das P40 Pro folgt am 7.April und die Watch am 20.April.
Ist bei mir auch so. Rechnungen kommen auch einzeln, sind dann insgesamt 999.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@HD2 User war noch nie der Fall bei Huawei, die Zugaben kriegt man immer erst nach Registrierung des Gerätes auf den entsprechenden Seiten. War beim Mate 20 Pro damals schon so , auch beim P30 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@OPC85 ist halt diesmal so, sorry?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@erikaneu wie kommst du darauf das es dieses mal so ist ? Wo hast du bestellt ?
Wer bei Huawei und co bestellt kann sich erst nach erhaltes des Handys für die Sachen registrieren und das ist nunmal Fakt.
 
@OPC85 Amazon, das 3er Bundle, war zwischendurch ausverkauft, jetzt wieder drin, aber Lieferdatum jetzt 20.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OPC85 Amazon ist von der Aktion auf der Huawei-Seite ausgeschlossen, weil sie das Zubehör von sich aus selber beilegen. Hier hat vermutlich Amazon direkt einen Deal mit Huawei abgeschlossen. Somit bekommen alle Besteller bei Amazon das Zubehör der Aktiuon direkt von Amazon geliefert.

HUAWEI P40 Pro Dual-SIM Bundle (16,7 cm (6.58 Zoll), 256 GB interner Speicher, Android 10.0 AOSP) Midnight Black + 5 EUR Amazon Gutschein + Watch GT 2e, Graphite Black + FreeBuds 3, Weiß:Amazon.de:Elektronik

Lieferumfang: HUAWEI P40 Pro, HUAWEI Watch GT2e, HUAWEI FreeBuds3, Headset, Akku (fest verbaut), Ladegerät, USBType-C Kabel, SIM-Werkzeug, Garantiekarte, TP Schutzfilm, +5 EUR Amazon Gutschein

Man kann auch Blush Gold wählen, dann aber ohne Zubehör.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
346
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.552
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.206
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten